20.10.06: Hardtimes @ Nachtwerk (Wuppertal), Boris S.

D

DJ-Strychnin

HardRockHouser
Dabei seit
28 Okt 2005
Beiträge
35
Reaktionen
1
Ort
Essen
WEB~FLYER~HARDTIMES~front.jpg

WEB~FLYER~HARDTIMES~back.jpg


Die Helden der Nacht:

Boris S.
Bei diesem Producer / DJ bedarf es nun wirklich nicht vieler Worte... Er zählt zu einen der größten Köpfe in der Hardtechnoszene und kann auf zahlreiche Veröffentlichungen zurückschauen.
Labels wie Beispielsweise Skulltunes,Bitschift,Compressed und Crowbar, um nur einige zu nennen.
Wir freuen uns, Boris als unseren Headliner des Abends begrüßen zu dürfen und mit Ihm gemeinsam die erste Partyreihe zu feiern.

DJ M.O.T.
Durch vorangegangene selbstorganisierte Partyreihen weiss DJ M.O.T exakt genau, was auf die Teller kommt, um dir Menge zum Ausrasten zu bringen.
Auf Grund europaweiten Gigs und diversen auftritten auf bekannten Events, kann man sich auf ein hartes und progressives Set freuen. Knallhart und selbstbewusst wird er auch diesmal genau ins Schwarze treffen und das Publikum absolut überzeugen!

Mark Mayu
Als DJ und Producer der schnellen und kompromisslosen Gangart, sorgte Mark mit seinen Sets schon bei diversen Veranstalltungen wie Phasenverschiebung, Nature One Campingvillage Usb und Schranzsession für eine ordnungsgemäße Abfahrt! Mit seinem überaus treibenden und druckvollen Sets brachte er Locations wie z.B Proton, C4 und die alte Ziegelei in Lübeck zum kochen. An diesem Abend wird er dem Publikum wieder einmal treffsicher und einzigartig ein Tanzflächenfutter de luxe bieten, welches noch länger im Gehörgang sitzen wird!

Kenny Green
Resident der Partyreihe Devils Impact im Stargate Emden ist der 25 jährige DJ / Producer einer derjenigen, der es versteht, wie man Veranstaltungen, auch mit über 1000den von Besuchern, zum feiern bewegt. Techno / Detroid , das Gebiet, wo ihm keiner was vormacht! Kenny wird an diesem Abend wieder einmal beweisen, das er weitaus mehr als nur in der Lage ist, einen qualitativ hochwertigen Sound für anspruchsvolle Ohren zu präsentieren!

Stadtkind
Sie residierte im Dortmunder Club, drehte das schwarze Gold für diverse Veranstaltungen und Internetradios.
Die energiegeladene Berlinerin zeigt mit ihren actiongeladenen Hardtechnosets schnell, wo der Hammer eines gelungenen Partyabends hängt.
No Rosawölkchentechno sondern rotzfrechen Druck darf man hier erwarten!

Das-K
alias Kai Rehberg, wird als frischgebackener Papa in dieser Nacht nun noch mehr Holz ins Feuer schmeissen. Bassprojekt I + II, Violet Night Emden und Tonverschiebung sind nur einige wenige der Events, auf welchen Das-K mit gnadenlosem Schmettersound für verschwitzte Körper verantwortlich war. Natürlich freut man sich jetzt schon auf Kanonenfutter der besonderen Art!

Strychnin
Strychnin aus Essen versteht es zweifellos und unkompliziert die Partypeople voll auf ihre Kosten kommen zu lassen, ohne an Druck zu verlieren.
Hart und agressiv - trotzdem durchschaubar. Strychnin drehte neben DJ´s wie Boris Naumann und Mario Ranieri. Man darf auch dieses mal gespannt sein, auf eine geballte Ladung Feuer unterm A....!


Mehr infos findet ihr unter:

www.hard-times-events.de
www.nw-club.de
 
kommt noch wer?? :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben