22.03.08 3 Jahre pent-house @ Orange Club (Hamm) mit Jeremy P. Caulfield uvm.

O

orangesunteam

Mitglied
Dabei seit
8 Sep 2006
Beiträge
15
Reaktionen
0
BaiZmnYq.jpg


Am 22.03.2008 verwandelt ab 22 Uhr die pent-house @ Orange Club den Karsamstag zu einem weiteren Feiertag an Ostern. Denn diesmal wird bei der letzten Party vor der anstehenden Sommerpause das dreijährige Bestehen der bekannten Hammer Partyreihe celebriert.

Auf dem Main Floor haben wir hierzu die Ehre Jeremy P. Caulfield als Gast DJ begrüßen zu dürfen.

Jeremy zählt zu den bekanntesten Minimal und Techhouse Künstlern, die seine Heimatstadt Toronto (Canada) jemals hervorgebracht hat und ist gefragter denn je.

Neben seinem Label Dumb-Unit, dass in den vergangenen Jahren immer mehr Aufsehen erweckt hat, haben seine Produktionen auch auf anderen Labels wie z.B. Trapez, Adjunct und Alphahouse sowie seine Performances die globale Techno und Minimal Szene enorm bereichert und beeinflusst.

Für die musikalische Umrahmung sorgen wie immer die pent-house Resident DJ’s Thommy Groove und Carlotte. Auch Piet Bender ist wieder am Start und wird anlässlich des 3 jährigen Jubiläaums erstmals mit einem LIVE Set den Gästen den Abend versüßen.

Auf dem House Floor ist diesmal Peggy Kong LIVE zu bewundern, die bereits auf dem legendären X-Mas Bam im Münsteraner Fusion Club ihr LIVE Debut feiern konnten und frenetisch gefeiert wurden.

Ebenfalls zu Gast sind die altbekannten A.T. Kingz aus Lippstadt, die bereits im ehemaligen Orange Club @ Hoppe Garden zum Zuge gekommen sind.

Da darf natürlich auch Resident DJ Harry Bee nicht fehlen, der mittlerweile ja auch schon zum Inventar gehört und wie die anderen pent-house Residents der Partyreihe seit der ersten Minute treu geblieben ist.

Viel Spaß


Cash:
9 EUR AK

Eintritt ab 18 Jahren

Location:
pent-house @ Orange Club
Kulturrevier Radbod - An den Fördertürmen 4 - 59075 Hamm

Mehr Infos unter www.myspace.com/penthouseorangeclub

Line Up:

Main Floor
Jeremy P. Caulfield (Dumb-Unit/Trapez/Adjunct/Toronto/CA)
Piet Bender LIVE (Fassade Rec./pent-house/Hamm)
Thommy Groove (pent-house/ Hamm)
Carlotte (pent-house/Lodz/PL)

House Floor
Peggy Kong LIVE (Fusion/Münster)
Harry Bee (Nature One/LTBH/Hamm)
A.T. Kingz (Cornigo Rec./Lippstadt)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben