[25.12.2005] Ricardo Villalobos @ M1-The Club, Stuttgart

B

benztownpatze

Well-known member
Mitglied seit
10 Mrz 2005
Beiträge
525
Reaktionen
0
Sonntag, 25.12.05
5 Jahre M1 @ Bosch-Areal
Ricardo Villalobos & Eric Guse
M1-The Club, Stuttgart, Beginn: 23:00 Uhr

Wow! Wir haben ihn! Zu unserem Geburtstag! An Weihnachten! Ein wahrer Coup, wenn man bedenkt wie voll sein Terminkalender ist, aber wir haben für euch keine Kosten und Mühen gescheut. Kaum ein anderer DJ hat in den letzten Jahren so einen Hype erfahren wie Ricardo Villalobos. Obwohl der aus Chile stammende Wahlberliner schon seit über 15 Jahren als DJ aktiv ist, und schon vor über 8 Jahren seine erste Scheibe das Tageslicht erblickte, explodierte sein Bekanntheitsgrad vor 2 Jahren im Zuge der Veröffentlichung seines ersten Longplayers „Alcachofa“, den man gut und gerne als Blueprint von Minimal-House bezeichnen kann. Villalobos avancierte endgültig zum Massenphänomen und wurde zum Zugpferd auf allen Open-Airs, in weltweiten Clubs und natürlich in seiner dritten Heimat Ibiza. Manche behaupten übrigens, er wäre der neue Väth. Vielleicht gar nicht so abwegig, denn die Magie, die Ricardo Villalobos hinter den Turntables verströmt, ist einzigartig und kommt an den Maestro aus Frankfurt locker heran. Villalobos verkörpert dabei aber nicht den exzessiven Narzisst, sondern den legeren, entspannten und vielgereisten Sunnyboy, der voller positiver Vibes steckt. Und diesen Flair überträgt er bei seinen DJ-Sets an sein Publikum, das sich von Ricardo immer gerne entführen lässt und für ein paar Stunden das Gefühl für Raum und Zeit verliert.
 
B

benztownpatze

Well-known member
Mitglied seit
10 Mrz 2005
Beiträge
525
Reaktionen
0
na Leute was ist los....
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
549
benmuetsch
benmuetsch
B
Antworten
0
Aufrufe
389
benztownpatze
B
B
Antworten
0
Aufrufe
476
benztownpatze
B
B
Antworten
3
Aufrufe
776
DeadPan
DeadPan
 
Oben