Der dritte Raum @ M1-The Club, Stuttgart

B

benztownpatze

Power-User
Dabei seit
10 Mrz 2005
Beiträge
517
Reaktionen
1
Ostersonntag, 08.04.07
Benztown Artists presents
Der Dritte Raum (live) , Benny K.
M1-The Club, Stuttgart, Beginn: 24:00 Uhr

Andreas Krüger alias Der Dritte Raum ist eine Koryphäe in der deutschen Elektronikszene und ein abgebrühter, alter Hase obendrauf. Das Rampenlicht ist ihm fremd, Szenegeschwätz gibt es über ihn keines. Vielleicht mag sein Gala-Faktor im Vergleich eines Sven Väths oder Ricardo Villalobos´ verschwindend gering ausfallen, aber seine Musik hat es definitiv in sich. Bereits lange bevor er in einem alten Schwimmbad sein Studio einrichtete und 1993 sein erstes Album unter dem Namen Dr. DNA erschien, produzierte der Mitvierziger diverse Bands aus dem New Wave und Industrial-Bereich oder übernahm die musikalische Leitung von Theaterproduktionen. Aber ein Besuch in einem Berliner Techno-Club veränderte 1992 sein Leben. Schnell wuchs seine Diskografie in den Himmel und die Anzahl seiner Fans schnellte innerhalb kürzester Zeit gen Universum. Jahrelang wurde D3R regelmäßig zum besten Live-Act überhaupt gewählt. Bei seinen Auftritten steht Krüger mit Studiopartner Ralf Uhrlandt auf der Bühne und versetzt mit immer wieder arrangierten Tracks die Clubber in wahre Tanzhypnose. Mittlerweile bringt es Der Dritte Raum auf 7 Studioalben, unzähligen Remixen und Single-Hits wie „Trommelmaschine“ oder „Wellenbad“ und Auftritte auf dem gesamten Globus. Genau ein Jahr ist es nun schon wieder her, dass D3R im M1 zu Gast. DJ-Support bekommt er heute von Rookie Benny K., der sich bereits an der Seite von Acts wie Moonbootica profilieren konnte.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
610
DjScrew
DjScrew
B
Antworten
0
Aufrufe
496
benztownpatze
B

Neue Themen


Zurück
Oben