L
lakeman
Neues Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Madman schrieb:Hast du vor Liebing mal bei Diana D'Rouz reingehört? Da bin ich grad nach Hause gekommen - der Sound war echt absolut geil fand ich...![]()
Dewitt schrieb:@ Flynn und FT103: Beim Lesen eurer Berichte ist mir die Erinnerung über die Atmosphäre auf der Mayday wieder ins Gedächtnis gesprungen. Die Lasershow und das Lichtarrangement ist sowas von genial. Da muss man gesehen haben.![]()
FlouXooom schrieb:Mittlerweile bin ich eher ein Fan von Clubs...dort ist es intimer, musikalisch spannender und die Leute sind meist angenehmerich würd mir aber trotzdem gern mal eine Großveranstaltung geben...am liebsten die TimeWarp oder I love Techno oder so.
----->Nik Wel schrieb:Allerdings habe ich nach einem Clubbesuch bisher immer mehr schöne Erfahrungen (und Bekanntschaften) mit nach Hause genommen als nach Großveranstaltungen.
Nik Wel schrieb:Edit: muss aber zugeben dass ich auf diesen richtigen Riesengroßveranstaltungen noch nicht gewesen bin...
Hm, ist aber auch wirklich was komplett anderes, als das Feiern in einem noch so gemütlichen Club. Wenn man sowas im Sinne der Nature einmal mitgemacht hat, dann vergisst man das auch nie wieder. Und danach weiß man auch, warum es so "gehyped" wird. Stimmt schon, dass es mittlerweile möglicherweise etwas nachlässt, aber es ist trotzdem ein unbeschreibliches Wochenende, wenn man so'n Festival hinter sich hat! Die Anderen, die schon dort waren, können das sicher bestätigenNik Wel schrieb:Bei den Großveranstaltungen steht dieses "das muss man mal mitgemacht haben" ja meist im Vordergrund... wird ja auch extrem gehyped (Mayday, Nature One, TW, SMS...)
Woah - hab ich ja voll vergessen! Wie war Joey Beltram?????? Hab ihn leider weder im Radio, noch im Nachhinein bis jetzt gehört.140bpm schrieb:das einzige, was mich interessiert: wie waren luke slater und joey beltram?
SteveAvalon schrieb:Hallöchen!
Negativ:
Mylo: Musik war sehr gut, aber mixtechnisch...., entweder kann der das nicht oder er war zu aufgeregt...mmmmhhh
Fazit:
Eine sehr "geht's noch" betonte Party mit viel gitarrenlastigen Tech-House. Ach so, und Chris wurde viel zu spät angesetzt. Sauerrei!!!
so...fettig
mfg
steve
Nik Wel schrieb:Verlockend ist es schon, das mal mitzumachen. Aber zu dem Preis? Interessant wäre es zu erfahren, was ihr denn alle so bezahlt habt für die Party. Mit allem drum & dran. Da kommt man doch nich unter 120 Eur weg (Anfahrt, Verpflegung etc.pp.)... Würde ich niemals für eine Partynacht hinblättern, da kann der Laser auch vom Papst persönlich gesteuert werden.