500.- für einen cdj 800 von pioneer

• Ersteller Ersteller Gast10017
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast10017

Guest
könnte eine pio cdj 800 für 500,- kaufen was denkt ihr ist der preis noch ok?? ist neu das teil steht bei einen händler keine ahnung wie lang der da schon steht ne ganze zeit lang denk ich mal.

ohhhhh man kannst nicht selber guggn was des sonst so kostet?

preissuchmaschine.de

Dann könntest noch dazusagen ob du Garantie bekommst!?!?!?!?

bloß nicht zu viel nachdenken?

Zuletzt bearbeitet:
ja denke schon das ich ganantie bekomme ich meine es ist ja ein musikhaus. ja sicher das stimmt schon mit dem nachdenken es ist halt nicht so einfach. mir schwebt da auch noch der pio 1000 mk2 im kopf und ich brauch 2 von denen also 2 mal 800 oder 2 mal 1000 mk2er ist echt nicht so einfach.-

Wenn du sie brauchen würdest, würdest du sie kaufen ohne zu überlegen...

Die Player ansich sind beide TOP - 800er genauso wie 1000er - Kohle muss vorhanden sein... und wenn du sie brauchst, kauf sie...

Ich weiß selber wie das ist, man will was, ist nicht davon überzeugt, man will es halt... aber wenn man sie dann hat, denkt man sich, wieso hab ich sie nicht gleich gekauft...

Aber man sollte wissen, ob man sie braucht oder nicht... was braucht man nämlich schon - wir sind doch in Wirklichkeit alle nur Konsumenten...

Gegen den Preis spricht in dem Fall nichts... check das mit der Garantie und dann passt alles.

Schönen Wochenanfang wünsche ich euch allen.

Zurück
Oben