A&H Preise bei HTFR

AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Mittlerweile spart man soweit ich das auf die schnelle überlicken konnte ja nur noch beim Xone:92.

Den 1D bekomm ich bei z.B. Elevator fürs gleiche Geld, der Xone:42 ist bei HTFR 50 Euro teurer und den Xone:62 bekommt man auch fürs gleiche Geld bei z.B. Elevator.

Jetzt müssen nur noch die Lieferschwierigkeiten beim 1D verschwinden und ich hol mir so ein Teil, aber sicher nicht bei HTFR.
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Floh verkauft grad seine im Marktplatz.
Wären dann schlussendlich doch von htfr, aber wenigstens hättest sie sofort. :p
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

hat da jemand auch schonmal was anderes außer den xone mixern bestellt?
würde mir vielleicht dort ein set aus 2x cdj 800mk2 und djm 400 bestellen, würde mir dadurch 200€ sparen (aber eben auch 2 jahre garantie weniger :( )

und ich lese hier im thread hauptsächlich dass es probleme mit den xone mixern gibt, ansonsten läuft bei dem shop alles glatt und die geräte sind einwandfrei?

viele grüße
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Also ich hab jetzt nach sieben(!) Tagen und zig mails den Hinweis bekommen das mein Kreditkarten-Legitimationsnachweis nicht ausreichen würde.
Tolle Leistung htfr, sowas hätte man auch schneller haben können.
Zumal frag ich mich was ich denen außer Ausweiskopien, Stromrechnung und Bank-Statement noch schicken soll?! :rolleyes:
Na, morgen noch mal nen Wisch holen und verschicken und wenns dann nicht löpt haben sie halt nen Kunden weniger.

Bei etlichen anderen lief allerdings alles problemlos, also try&error.
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Wenn ich hier die ganzen Probleme, insbesondere bei der Kartenzahlung und den teilweise langen Lieferzeiten, so lese versteh ich nicht warum hier trotzdem alle so auf HTFR schwören.
Es gibt andere 1000mal bessere Shops in UK.
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Deswegen hab ich den Xone auch in Deutschland gekauft, problemlose Zahlung, innerhalb von zwei Tagen da und drei Jahre Garantie ...da sind die Mehrkosten zu verschmerzen.
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Ich hatte dort 10/2008 einen Rane Empath Rotary bestellt (400Eus billiger).
Geliefert hatten sie mir die Fader-Variante aber im richtigen Karton (Rotary).:confused:
Nach 2 Monaten Vertröstungen habe ich dann storniert.

Ärgerlich war das ich durch den Kurssturz, bei der Rücküberweisung, Kohle in den in den Sand gesetzt habe.

Das Gute ist, das ich dann den Rane 2016S entdeckte, der mich jetzt glücklich macht. :D
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Wenn ich hier die ganzen Probleme, insbesondere bei der Kartenzahlung und den teilweise langen Lieferzeiten, so lese versteh ich nicht warum hier trotzdem alle so auf HTFR schwören.
Es gibt andere 1000mal bessere Shops in UK.


Das sind keine Probleme, dass liegt nur daran, dass hier einige sofort und unverzüglich alles direkt haben wollen. Das ist nur normale Geschäftspolitik von HTFR. Es meldet sich ein neuer Kunde an und bestellt zum Beispiel Ware im Wert von 1500GBP und will per Kreditkarte bezahlen. Um jetzt Betrug vorzubeugen musst du halt nachweisen, dass du der Besitzer bist sowie bucht HTFR von deiner Kreditkarte einen Referencebetrag in Höhe von 5 Pence (mehr waren es glaube ich nicht) ab und du verifizierst deine Karte. Alles kein Problem. HTFR schützt sich selbst und den Besitzer der Kreditkarte so vor Betrug. Wer per Paypal zahlt, hat solche Probleme nicht...

Ich hab meine beiden CDJ1000 geordert als neuer Kunde, per Paypal bezahlt und alles war in Ordnung. Nebenbei habe ich auch direkt meine Kreditkarte dort verifizieren lassen. Nach ner nicht einmal einer Woche hat UPS geklingelt.
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

hat da jemand auch schonmal was anderes außer den xone mixern bestellt?
würde mir vielleicht dort ein set aus 2x cdj 800mk2 und djm 400 bestellen, würde mir dadurch 200€ sparen (aber eben auch 2 jahre garantie weniger :( )

und ich lese hier im thread hauptsächlich dass es probleme mit den xone mixern gibt, ansonsten läuft bei dem shop alles glatt und die geräte sind einwandfrei?

viele grüße

Hab mir Anfang Januar erst nen CDJ200 bestellt, war nach 3 Tagen bei mir und funktioniert 1a. Die Xone-Probleme sind ja auch nicht technischen, sondern lieferungstechnischen Ursprungs.
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Ich habe noch ein Xone92 anzubieten. Habe ich bestellt als er noch 899Pfund gekostet hat.
Ist bisher nicht bezahlt, da irgendein Problem auftrat.
Falls irgendwer noch interesse an einem "günstigen" HTFR Xone92 hat, der soll sich mal schnell bei mir melden.
Ansonsten cancel ich die Bestellung, da ich mich schon für ein anderes Pult entschieden habe :)
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

hab eigentlich interesse wieso meldest du dich nich siehe pm
greetings
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Ich hätte niemals gedacht, dass ich das noch erleben darf! HTFR hat es tatsächlich geschafft meinen Xone 92 in diesem Jahr noch zu verschicken!
Am 27.12.08 bestellt, am 26.02.09 Versandmittelung erhalten und hoffentlich trifft das Ding auch bald hier ein.
Habe schon fast vergessen, dass ich da mal was bestellt habe, so lange hat das gedauert!
Auf jeden Fall gut am feiern seit ich das gelesen hab:)
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Jetzt musst du noch auf ein Montagsgerät hoffen und der Kauf wäre perfekt :D
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Ich glaub dann brüll ich den Laden sowas von zusammen, dass wieder es bis nach deutschland hallt und zu ner feedback schleife durchs telefon führt..:D
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Ich glaube es nicht, dass ich ich das erleben durfte!
Vorgestern kam endlich der Xone 92 an! Nach über 9 Wochen!

Und: Das Teil ist ja sowas von geil :) Die ersten 2 Tage waren eine große Umstellung für mich, weil ich halt vorher nur nen 2 Kanal-Battle-Mixer mit 3-Band Equilizer hatte. Aber inzwischen ists einfach nur noch geil! :)
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

joa, nur schade, dass sie die deckplatte auf grau geändert haben ... find ich total hässlich! :(
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Meine ist silber --> UK Modell

Ist im Marktplatz sogar zu haben. ;)


Wäre dieser Beitrag von einem anderen User gekommen, hätte sich Forums-Polizist Stacho bestimmt über diesen (für den Thread) sinnfreien Beitrag beschwert...... (Was nicht heißen soll, dass von diesem Herrn nicht häufig auch sehr hilfreiche Beiträge kommen ;) )
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

joa, nur schade, dass sie die deckplatte auf grau geändert haben ... find ich total hässlich! :(

Inwiefern grau? Hab gerade die Bilder von Stacho mit den Bildern von
diversen Shops u.ä. verglichen. Aber kann kein wirklichen unterschied feststellen. Kann mir das wer genau aufzeigen oder mir mal Bilder zukommen lassen?

Nur um anderen Kommentaren zuvor zu kommen, es interessiert mich ^^
mehr nicht!
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Hab den Thread soweit aufmerksam durchgelesen. Habe evtl. vor, mir den DJM 700 bei HTFR zu holen. Trotz der geänderten Preise sind immernoch rund 100€ drin ...
Wie schauts dabei eigtl. mit dem Stromkabel aus? Dieses tauschen geht nicht, da der 700er ein fest installiertes hat, oder? Gibts bei nem Adapter evtl. Probleme?
Würdet ihr bei 100€ Preisdifferenz eher auf die 3 Jahre Garantie in nem Deutschen Shop setzen?

grEEtz
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Hab mehrere UK Geräte mit adapter bei mir laufen. Das macht soweit keine probleme, außer das die nicht geerdet sind.
Fest eingebaute Kabel sind mir aber grundsätzlich ein Gräul. Wenn man da dran hängen bleibt fliegt gleich alles vom tisch und mehr als nur das Kabel ist kaputt.
Wegen 100€ würd ich aber auf die 3-jährige Garantie hier bei uns zurückgreifen.
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Jup find ich auch bescheuert dass des Powerkabel beim 700er fest installiert ist.
Wenn ich allerdings bei einem deutschen Shop nen DJM 700 kaufe, sind es nur noch ca. 100€ differenz zu einem DJM 800 von HTFR ... Der hat kein fest installiertes Powerkabel und wäre somit natürlich auch eine Überlegung wert .. ;)

Mhhh ...
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Jup find ich auch bescheuert dass des Powerkabel beim 700er fest installiert ist.
Wenn ich allerdings bei einem deutschen Shop nen DJM 700 kaufe, sind es nur noch ca. 100€ differenz zu einem DJM 800 von HTFR ... Der hat kein fest installiertes Powerkabel und wäre somit natürlich auch eine Überlegung wert .. ;)

Mhhh ...

Sry stimmt gar nicht mehr, ich glaube die haben von gestern auf heute die Preise angepasst , jetzt komm ich auf 1200 ... naja.
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Habe mich heute auch entschlossen ein 4D bei HTFR zu kaufen...
Doch in den letzten dreit tagen ist der Preis von 1623€ auf 1589€ gefallen..
jetzt kann ich mich nicht entscheiden ob ich heute schon bestellen soll, oder einfach noch eins zwei Tage warten sollte, vlt. fällt der Preis ja noch etwas... ;)
Dann wären quasi noch ein paar Tracks bei BeatPort geschenkt :)

Aber was ich eigentlich fragen wollte, wie sind eure erfahrungswerte in sachen Lieferzeit?


DANKE
Gruß Salvatore
 

Ähnliche Themen

D'naught
Antworten
24
Aufrufe
5K
alexxus
alexxus

Neue Themen


Zurück
Oben