A&H Xone 92 Rotary

rotary's sind einfach nur geil (wenn sie denn, wie im falle von allen & heath, auch funtionieren - denn hier sind's öldruckfader...) und machen richtig spass!

ausserdem kann man dort sehr wohl sehen, wie weit man aufgedreht hat...


@ hyline ;

auch, wenn du mich bestimmt dasselbe fragen willst ;) : wie weit bist du?
 
Original geschrieben von Alex Flynn
@ hyline ;

auch, wenn du mich bestimmt dasselbe fragen willst ;) : wie weit bist du?

Laß´ dich überrascchen!!!!!!!!!!!!! Ich denke das ich nächste Woche was positives vermelden kann.
 
@ hyline ;

ist bei mir genauso!!!!!;) :D ;)

na, dann bin ich ja mal gespannt.... *g*

und bei deinem pult bin ich auch schon ein gutes stück weiter - ich werd's dir in den nächsten tagen noch ausführlich berichten...;)

*SORRYforofftopic*
 
ich würde die Rotary-Version vom Xone:92 gerne mal ausprobieren. Bisher habe ich erst einmal mit Rotarys gemixt... es ist schon erstaunlich, wie sich der Mix-Stil dadurch verändert. Für besonders smoothe Übergänge ist das schon super.

Normalerweise nutze ich die Fader aber auch ständig für harte Cuts. Ich glaube, am liebsten wäre mit ein Xone, das in der Mitte zwei Fader- und an den äusseren Kanälen zwei Rotarys hat...

:)


der "christbaum-effekt" auf dem Bild ist "in echt" nicht so schlimm. man hat ja nie alle potis gleichzeitig beleuchtet - das geht garnicht.
aber es stimmt schon, dass das Xone ziemlich viel Licht abgibt - in einem dunklen Raum mit weissen Wänden ersetzt es annähernd die lichtorgel.... :)
 

Ähnliche Themen

Bishop Benjamin
Antworten
31
Aufrufe
5K
schraube0207
schraube0207
T
Antworten
3
Aufrufe
3K
tschenkov
T
N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N
T
Antworten
0
Aufrufe
2K
tomboy1969
T

Neue Themen


Zurück
Oben