ableton live 4 + M-Audio Oxygen 8v2

skunky

skunky

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
10 Dez 2006
Beiträge
75
Reaktionen
0
Ort
Wien
Hey,
Ich hab von einem bekannten der jetzt im Urlaub ist so ein M-audio Oxygen8v2 Midi Usb Keyboard geborgt bekommen.
Ich hab mir auch Ableton Live 4 installiert.

Ich hab mich wirklich ein paar Stunden damit gespielt und ein paar Sachen herausgefunden. aber ehrlich gesagt kenn ich mich überhaupt nicht aus.
Gibts irgendwo brauchbare Tutorials?
Ich würde mich da gerne ein wenig einlesen aber ich kann nirgendwo etwas brauchbares finden.

lg

und danke
 
auf der ableton-seite gibt es videos. es gibt dort auch ein forum. und dann gibt es noch youtube, und google.

wenn Du Dich minimal anstrengst und erkundigst, findest Du vielleicht auch raus, dass ein netter kerl namens Dankmar Klein hin und wieder quer durch deutschland ableton-workshops gibt... :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben