Adlips für DJ-Sets

A

andreklishine

Aktives Mitglied
Dabei seit
3 Sep 2014
Beiträge
47
Reaktionen
0
Ort
Ulm
Tach zusammen,

an dieser Stelle: ja, ich war zu faul für die SuFu und ich weiß auch nicht so recht ob das in diesen Bereich gehört was ich fragen will aber:

mich würde es gerne interessieren.....in den meisten DJ-Sets gibt es immer wieder Einblendung wie "You're listening to..." oder "You are in the mix with..." und so weiter und sofort....benutzt ihr auch so was in euren Sets? Und wenn ja, wie seid ihr an die Sachen dran gekommen? Jemanden gebeten, der/die den Text vorliest und ihr habt es über euren Mischpult aufgenommen? Habt ihr bekannte in Studios arbeiten?

Nun ja, weitere Fragen werden folgen. Danke im voraus.
 
Oh, ich bin gerade zu faul zu antworten...😁
 
Tatsache, das Internet ist überfüllt mit solchen Angeboten.
Bedanke mich für den Tipp :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben