Änfänger Tips!?!?!?!!?

M

MC

Power-User
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
907
Reaktionen
0
Ort
HH
Hey Leute da ich noch Beginner bin,wäre es echt coll,wenn ihr mir n paar Tips geben könntet!!
So scratch bzw. mixing mäßig!!
Natürlich alles auf HipHop Bezogen!!!!

THX

MC
 
Alder warum antwortet hier keiner?????
Seid ihr selber noch anfänger,und habt so wenig ahnung wie ich,oder seid ihr nur schreibfaul???????

[GLOW=red,2]MC[/GLOW]
 
Ich bin (leider) auch noch Anfänger!Aber frag doch unseren Experten! (siehe "Ich habs satt!!!!" im Bereich Turntablism)
Aber hier sind nicht so viele HipHops!

Frederik
 
Ganz meine Meinung Frederik.
Aber ich finde es ganz schön schade, dass hier nicht so viele Hip Hops sind!
Editiert von Addy am 17.01.01 @ 16:16 h
 
Vorallem gibts hier keine HipHoper die keine Anfänger mehr sind. Wir können uns ja gemeinsam hocharbeiten
 
doch mich!!!!!!kauf immer zwei exemplare von der platte die du kaufst!!!!zum doublen!!is der einzige tipp!!ach ne und kauf dir gleich technics !!
 
Ja ´das mit den Technics hab ich gemacht,wenn sie dann endlich mal kommen würden!!*heul*
Aber das mit den Platten geht glaube ich net klar,denn ich hab echt nicht genug Geld,um mir jede Platte zwei mal zu kaufen!!!!

[GLOW=red,2]MC[/GLOW]8)
 
Also für alle HIPHOPs wenn ihr n paar geile Equipment-Tests,oder scratch-techniken sehen wollt,dann zieht euch auf jeden Fall www.jfts.derein!!
Die haben echt ne obergeile Seite!
Naja geht halt nur um HIPHOP,aber is halt mein Fall!!
[GLOW=red,2]MC[/GLOW]
Editiert von MC am 18.01.01 @ 16:57 h
 
Ich glaube die Site ist Down!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
hy headz

also, was ihr wahrscheinlich sucht. was ich auch gesucht hab, sind ein paar scratch-turitals und so, oder lieg ich da falsch?
-> auf alle fälle www.turntablism.com checken
+> www.reimliga.de *g*

so, und jetzt noch ein erfahrungsbeitrag von mir:
seit juli letzten jahres hab ich meine nun zwei 1210er (vor nur einen, da macht ohnehin keiner was). also, was mir ja keine sau gesagt hat, weil ich vom land *würg* bin und hier eigentlich nur ich als hiphop-instanz existiere, war, dass es verdammt wichtig das platten zusammen passen! ich meine damit jetzt nicht die bpm, sondern eher von der beatkonstruktion und der melodie. man nehme zB Looptroop - Zombies +  das Instrumental von Texta - Gescheitert. ich hab selbst noch problems damit, deshalb lasse ich es bei dem einen beispiele (ich wußte das auswendig, nicht das ihr jetzt denkt). so, was ist nun zu tun? man fängt an sich melodie oder beats oder (wenns denn geht) ganze lieder zu merken! hört sich einfach an, mag es vielleicht auch für den ein oder anderen sein, aber der großteil wird daran scheitern! man kann sich natürlich auch sein set zum auflegen vorher schön zusammenstellen (und am besten noch die bpm oder das pitching auf einen zettel - lacht nicht hab ich auch schon getan =). und wenn denn die beats nicht mal super genauer auf einander passen gehen auch die großen dj's her und cuten das zeug einfach.
so weit so gut! oh - nach 12; die beste zeit zum mixen *g*

peace
cas

PS:
ich bin auch noch grün hinter den ohren, als nicht allzu ernst nehmen
 
Hey Man coole Sache,wenn du Bock hast Registriere dich doch mal,wir können immer neue Leutz gebrauchen!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Stimmt!
Neue Registrations braucht das Land!
...und ich bin ja (leider) auch vom Land, da kommen solche Tips immer gut!

Frederik
 
Huhu !

Moinsen wollte nur ma kurz sagen das ich dann auch hier mal öfters vorbeischauen werde ! Hip Hop 4 ever :) Forever, ever ?? Forever, ever ? :D

 
Hey wie siehts bei euch mit scratcehn aus??Wie übt ihr es,und was!?????
Also ich hab mir jetzt ,mal battel-Platten gekauft,und übe damit,aber das mit den Scratches kapier ich irgendwie noch nicht ganz,wenn man sich son Workshop reinzieht steht da zwar mach dass,und dann dass,aberirgendwie hört sich das ganze nicht wirklich gut an!
TIPSTIPSTIPSTIPSTIPSTIPSTIPSTIPSTIPSTIPSTIPSTIPSTIPSTIPSTIPSTIPSTIPSTIPSTIPSTIPSTIPSTIPSTIPSTIPSTIPSTIPSTIPSTIPSTIPSTIPSTIPSTIPSTIPSTIPSTIPSTIPS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Da hilft nix
ÜBENÜBENÜBENÜBENÜBENÜBENÜBENÜBENÜBENÜBENÜBENÜBENÜBENÜBENÜBENÜBENÜBENÜBENÜBENÜBENÜBENÜBENÜBENÜBENÜBENÜBENÜBENÜBENÜBENÜBENÜBENÜBENÜBENÜBENÜBENÜBENÜBENÜBENÜBENÜBENÜBENÜBENÜBENÜBENÜBENÜBENÜBENÜBENÜBENÜBENÜBEN

Sorry is so...das lernt man numa nich schnell...gib dir n paar monate bis du über die basics hinweg kommst...die entwicklung geht dann immer schneller!

Peaze GEM
 
ich würde auch sagen das du das gefühl dafür bekommen musst!!!!!
 
leudde!
Was soll die Scheiße?
Hört auf so Bandwurm-Sätze zu schreiben!(In der Chat-Fach-Sprache:TERRORWURST!!!!)
Da kann keine Sau mehr das Forum lesen!
Habe übrigens dasselber Problem wie MC!
ich lese das hier, drucks aus, geh offline, geh zu den Turnies, probiers aus, brauch Tips, geh online, les die Tips, geh offline, geh zu den Turnies, üb die Scratches, geh online, hör mir die Audio-Beispiele der Site an, geh offline, nur um dann wieder mal festzustellen, dass ich mal wieder alles verplant hab und den Scratch total falsch gemacht habe! ("Ach soooo! So geht das...mal sehen...)Und jetzt: Geh online, weil ich noch Tips brauche...;-)

Frederik
 

Neue Themen


Zurück
Oben