ahhhh...nicht hauen....bon doch neu.... TT - Kauf !

Ich hab nix gesagt...

naja,mach mal besset zu... hier sind ja eh alle nur technics-vernarrt, und andererseits ham se nachbauten zu hause...das sind echt die besten !
 
Wir lernen aus Fehlern und geben die Erfahrungen weiter. Wir könnten auch sagen: Hey, Reloop ist klasse, damit kann man auch mixen, kauf den. dass der schnell kaputt geht (etc. etc.) macht ja nix
 
und dann kann man trotzdem nicht sagen,welcher meiner 3 genannten am besten ist ?
 
ich will mixen, hab dnenoch kein geld fürn technics...
 
ich habs doch erklärt... mit dem theoretishc wollte ich sagen,das ich nicht unbedingt einen haben will. und im prinzip auch nicht leisten kann,weil ich auch noch andere equipment brauche...

Theoretisch wäre auch geld für 2 technics, und nen djm 500 da....

Ja und ? Dann hätte ich aber kein geld mehr aufm konto, könnt keine platten kaufen, und und und....

Theoretisch is auch geld fürn laptop da...sind mir trotzdem andere sachen wichtiger...


SO war es gemeint.
 
*gnarf*

hol dir einfach deine 2 omnitronic , gemini, oder reloop TTs
dazu den preislich (qualitativ) passende mixer -> z.b. behringer oder reloop, zahl dafür deine 600-700€ und gut ist :rolleyes:

wenn dann in paar wochen wieder ankommst und dein zeug wieder loswerden willst (was schwer werden dürft) und du nun "richtiges" equipment kaufen willst, könn mer ja nochmal darüber reden. allerdings hast dann die 700€ für dein startzeug zum fenster rausgeschmissen, ausser dir kaufts einer für 200€ ab - wenn überhaupt.

so und bevor du zum meckern anfängst, ich hab weder technics turntables noch ein pioneer mixer. :eek:
und bin trotzdem damit hochzufrieden *hehe*
 

Zurück
Oben