Airport Würzburg

Schreibt das doch einfach mal in das Air Guestbook...;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreibt das doch einfach mal in das Air Guestbook...;-)

Wenn das mal nicht der Ralf höchst persönlich war ^^ Mir fällt grad ein, hab dir lange nix mehr ins GOGO Guestbook geschrieben ... der letzte Eintrag ist wohl noch aus Bremer Zeiten ;-)

MFG RED


P.S: Muss dich mal wieder live im Air hören ... glaub das letzte mal war als du mir die "nobody can touch me" überreicht hast *zwinker* Oder bist mal demnächst in Berlin?
 
Wenn das mal nicht der Ralf höchst persönlich war ^^ Mir fällt grad ein, hab dir lange nix mehr ins GOGO Guestbook geschrieben ... der letzte Eintrag ist wohl noch aus Bremer Zeiten ;-)

jaja...das war ich...

In Berlin bin ich wahrscheinlich wieder mal im April. Genaueres (den Club) weiß ich allerdings noch nicht...es handelt sich um eine Anfrage einer neuen Partyreihe...am besten Du checkst mal meine Dates auf der GOGO site in den nächsten Wochen...
 
also ich war bisher 3 mal im airport und ich kann nur sagen das die leute und der sound ne feine sache ist nur zu empfehlen
 
super disco bin sehr gerne drinnen meistens aber nur bei größeren sachen wie "Stammheim meets Arport"oder der "Birthday Party"
 
War schon lange nicht mehr dort aber früher wars Hammer !
 
Hab jetzt schon ein paar mal den Herrn vom Airport eine freundliche Nachricht zwecks der Booking-politik, mit und rund um Herrn Ralf Gum hinterlassen. Wurde komischerweise nie "veröffentlicht", wahrscheinlich steh ich schon auf deren schwarzer Liste :D
 
War auch schon einige Zeit nicht mehr drin. Aber da ich gehört habe das man in der Soundbar nu rauchen darf muss ich doch mal wieder rein :)
 
Ein Kumpel von mir hat im Airport aufgelegt. Soll ein guter Schuppen sein.
 
hatte neulich das glück beim newcomer day im T1 aufzulegen. war echt ne megasause, das air rockt einfach :>
 
Eine Frage!
Ist unser Lieblings-resident Ralf Gum nicht mehr dortiger Stamm-publikumsbeglücker? Finde in seinen Dates nichts mehr übers Airport!
 
ist zwar ein weiter Weg dahin, lohnte sich aber immer bis jetzt!
 
wir man da nicht standardmässig vrprügelt?^^
 
geiler schuppen, taugt übelst, nur leider oft wiederholende bookings, so sin die discoboys oft drin und so. dennoch echt en guter schuppen. leutz sin okay und wenn mal birthday party is dann rockts sowieso, nur doof, das die kiste en bissl weit vom bahnhof weg is, da friert man sich am we im winter öfters mal die nase weg, wenn man morgens heim läuft.
 
Eine Frage!
Ist unser Lieblings-resident Ralf Gum nicht mehr dortiger Stamm-publikumsbeglücker? Finde in seinen Dates nichts mehr übers Airport!

Hey Phil,

habe mich entschlossen die Air-Residency erst mal auf Eis zu legen, da mir Bookings und Labelarbeit wenig Zeit lassen und ich nach 11 Jahren Airport neue Herausforderungen suche...

Wer wissen will wo ich zu finden bin kann sich gerne in den newsletter auf www.GOGO-Music.net eintragen.

Ein paar Impressionen einiger Gigs gibt es hier:
http://www.youtube.com/user/ralfgum
 
Wirklich schade!

Kann man aber nachvollziehen, zumal mein Eindruck zum Schluß hin auch so war, als dass da nicht mehr allzu viel Unterstützung vom Publikum als auch vom Air selber vorhanden war.
Viel spaß bei allem weiteren. Deine Releases sind der Hammer. Und wenn du dir hier in Würzburg mal wieder die Ehre gibst - ich bin da!

Das Air hat somit einen (Halb-)Stammgast weniger! Solln zu den ständig wechselnden Discoboys, Plastik Funk, 2Elements andere gehen. Damit das Air auch weiterhin schön Profit macht.
 
Mit Ralf verliert das Air echt einiges an Attraktivität :(
 
Da kann ich mich nur anschliessen. Wirklich schade. Auf jeden Fall wünsch ich dir alles gute und viel Erfolg mit deinem Label.
 
Der Club liegt in meiner nahen Umgebung und ich finde auch das der Club echt toll ist was die Musik angeht.
Einrichtungstechnisch muss ich aber sagen das fast jeder Club besser ist ;) Würde da das Air eher unter die Kategorie "versifft und heruntergerutscht" stecken.
 
Loveboat Bestandteil der Einrichtung? Wie meinen? Das Loveboat war eine Party-Reihe auf den Main-Schiffchen.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben