Airport Würzburg

Die Anreise aus Bremen hat sich voll und ganz gelohnt. Wir kommen gerne wieder :D
 
Kann mich 90% der Vorredner anschließen, es is nich mehr frisch, aber es hat einfach was :d Ich geh immer wieder gern!
 
Bin auch am überlegen mal hinzugehen.

Frage an die die bereits dort waren:
Machen die laut? =D
 
Bin auch am überlegen mal hinzugehen.

Frage an die die bereits dort waren:
Machen die laut? =D

An einem Geburtstag (ich glaub 13 Jahre NEW Airport) haben die mal so laut gedreht, da ham mir die Ohren wehgetan. Und ich bin da eigentlich nicht zimperlich. An normalen Tagen gehts eigentlich :D
 
Hab schon einiges voM airport gehört ...
 
find nur dass die bookings die letzten woichen/monate wirkich arg schwach waren.
 
Das Air is bei mir gleich um die Ecke aber ich bin noch 15...
Hat jemand zufällig nen Tipp wie ich trotzdem reinkomm ;)
 
noch 3 Jahre warten...
tschuldigung, musste sein.
 
Nee geht nich. Denk ma die wollen nich dass da massenweise so kleine Kiddies drin rumhüpfen. Was mich nervt is dass mein kompletter Freundeskreis mindestens 16 is...
Nutz schon jede Gelegenheit mit Wisch irgendwo reinzukommen. War gestern erst auf Audiolith Fest in den Posthallen, danach (halb 3) bin ich mit ner Freundin heimgefahrn und die 3 Kumpels mit denen ich davor abgefeiert hab (alle 18) sin dann noch ma schön ins Air. Also ich kenn genug unter 16 die da trotzdem reinkommen, aber die ham entweder nen großen Bruder der ihnen ähnlich sieht oder sind gutaussehende Mädchen in kurzen Röcken ;). Naja ich denk ich wart einfach bis August :( meine Eltern ham mir auch schon angeboten mal mit mir und meinen Freunden reinzugehn :D wird sicher lustig
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee geht nich. Denk ma die wollen nich dass da massenweise so kleine Kiddies drin rumhüpfen. Was mich nervt is dass mein kompletter Freundeskreis mindestens 16 is...
Nutz schon jede Gelegenheit mit Wisch irgendwo reinzukommen. War gestern erst auf Audiolith Fest in den Posthallen, danach (halb 3) bin ich mit ner Freundin heimgefahrn und die 3 Kumpels mit denen ich davor abgefeiert hab (alle 18) sin dann noch ma schön ins Air. Also ich kenn genug unter 16 die da trotzdem reinkommen, aber die ham entweder nen großen Bruder der ihnen ähnlich sieht oder sind gutaussehende Mädchen in kurzen Röcken ;). Naja ich denk ich wart einfach bis August :( meine Eltern ham mir auch schon angeboten mal mit mir und meinen Freunden reinzugehn :D wird sicher lustig

Punkt 1: Coole Eltern ;)

Punkt 2: Der Schuppen rennt dir sicher nicht davon ^^ (Die ganze Partykiste wird schnell genug langweilig, glaub mir :D)
 
Ja hast wahrscheinlich recht :)
 
darfst nur nicht den fehler machen, zur zeit mal freitags rein zu gehen, außer es ist ein special act da.Ansonsten siehts da mittlerweile relativ mau aus...leider. Thx to Powerday :d
Powerday jedoch überfüllt.
Wenn gräßere Acts im T1 sind, lohnt sichs aber eig trotzdem immer mal vorbei zu schaun.
Selbstverständlich auch an den häufigen Geburtstagsfeiern des Clubs^^
 
Heute is School's Out Party im Soundpark da darf man schon mit 14 rein...und der Spaß geht bis 22 Uhr! Da geht bestimmt einiges :D
 
Kannst dir schon mal ne Karte malen wenn du drin bist. Ich hab ewig gebraucht bis ich mich in dem Laden halbwegs zurecht gefunden hab :d
 
war gestern mal wieder im Air...
die neue Anlage im T1 ist ja grausam....das ist so verdammt laut, da musst ich weg :X
 
so schauts aus... du brauchst wirklich jahre um dich da zurecht zu finden..

war gestern auch im t1 ;) und das ziemlich lang.. hat man sich ja vllt gesehn :0
 
Nächste Woche OLIVER KOLETZKI & MARC MIROIR

glaube das kann man sich mal anhören ;-)
 
da werd ich wohl auch mal wieder vorbeischauen bei oliver koletzki
 
komm aus dem würzburger landkreis bzw wohn seit kurzem direkt in wü und bin daher eigtl fast jede woche ma im air:D

bei guten bookings bzw auf den großen veranstaltungen bei denen im ganzen air plus soundpark nur elektronisch läuft geht schon gut was.

mittwoch auf doppeldecker auch klasse,nur wird da teilweise nur des ausgelutschte zeuch gespielt wird und erst zu späterer stunde ma weng besseres.

laut genug isses übrigens auch,nach eulberg neulich war dauerpfeifen angsacht:D
 
Eulberg auf der MilkyWay? Jepp, des war wieder mal ein Hammerabend! Oder besser Hammermorgen, um halb elf sin mer heim... Und selbst da war noch "Nicht zu unseren Frühstückszeiten..." (mc)

mfg
 
am 27.4 kommt AKA AKA ins Air.
Wohne in Bamberg und hier gibt es nur den Morph und das Sound n Arts wo gute Musik kommst.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben