Aktiv Studiomonitore

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mariot

Einsteiger
Dabei seit
27 Apr 2009
Beiträge
68
Reaktionen
0
Ort
Wien
Hallo Liebes Deejayforum!

Ich würde mir gerne zu Weihnachten aktive Studiomonitore kaufen für Zuhause. Ich habe ungefähr 150-200 Euro zur Verfügung und würde natürlich aus diesem Budget das beste rausholen was geht. Zu meinem Equipment. Ich habe ein Behringer DJX 700 Mischpult und 2 Numark Axis 4. Wobei das Behringer Mischpult ganz sicher bald ersetzt wird, das bleibt mir hier nicht mehr lange. Ich habe mir schon einige Testberichte hier durchgelesen und auch paar Threads. Hab mir auch die Kundenrezissionen von Thomann bei den Alesis M1 Active 520 Monitoren durchgelesen. Es gibt ja so einiges in diesem Bereich an Monitoren, allerdings bin ich noch nicht zu einem Entschluss gekommen und bin mir auch unsicher. Deswegen möchte ich euch jetzt bitte Fragen. Hat jemand Erfahrungen mit Monitoren in diesem Bereich?

Danke schon mal für eure Hilfe hier.

Lg Mario
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
4K
morri
morri
dj revilo
Antworten
7
Aufrufe
2K
djthrey
D
Deckfreak
Antworten
21
Aufrufe
3K
Deckfreak
Deckfreak
DISCOBAER
Antworten
0
Aufrufe
4K
DISCOBAER
DISCOBAER

Neue Themen


Zurück
Oben