Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sympatisiere mit einem Xone 22.
Habe jetzt nicht alle Post durchgelesen - zu viel OT - aber verstanden habe ich soweit, dass Kopfhörer mit einer bestimmten Impedanz Probleme verursachen, richtig?
Ne, sollen aber Anfang 2011 kommen, also Rechne mal im Mai´11 damit.Gibts es auch schon Cases für den Mixer?
Klick...
die firma rockt wie sau und verbindet dir jeden cdj400, als würdeste die mit nem djm400 verbinden. sau geil...funktioniert bei mir zuhause schon seit ewigkeiten so.
Gibts es auch schon Cases für den Mixer?
Ne, sollen aber Anfang 2011 kommen, also Rechne mal im Mai´11 damit.![]()
Interessant wäre für mich eine Verbindung zu 2 x CDJ-400 wie es mit dem DJM 400 ja auch gemacht wird, kennt jemand einen Hersteller, der da was ordentliches anbietet?
eine Verbindung zu 2 x CDJ-400 wie es mit dem DJM 400 ja auch gemacht wird
ich fands lustig.
aber sry...aus deinem geschreibsel kann man keinerlei verbindung zum thema cases rauslesen. ich zumindest hab den zusammenhang nicht gesehen.
den teil halt. krieg ich keinen link zu cases mit hin.aber gut...danke für die aufklärung.