Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Mitbewohner hat nen 22er drüben stehen.. Ich find den Mixer jetzt nicht so schlecht.. Allerdings gefällt mir die Verarbeitung nicht besonders.. Die Fader sind mir alle etwas zu "schwergängig" bzw ruckelig, die großen Filterbuttons mit dem LED-Ring unter den Fadern sitzen nicht ganz plan und etwas wackelig auf der Oberplatte.. und die Pegelanzeige find ich irgendwie jetzt auch nicht so dolle.. keine Ahnung warum, aber ich tu mir mit den LED-Ketten nicht unbedingt leicht beim einpegeln.. klingt jetzt alles evtl. etwas dramatischer als es ist, aber mir kommt der Mixer gerade für einen "floor" in nem Club nicht robust genug und unvollständig (hat keine separate Masterpegelanzeige.. muss man erst umschalten.. dann fungieren quasi beide LED-Ketten von Kanal 1 und 2 als Master L und R) vor.. Mein Fazit: Fürn Heimgebrauch echt ok.. Man kann auch echt nicht schlecht damit auflegen.. Die EQ-Potis sitzen fest.. Die EQ-Sektion is auch fein.. Aber für nen zweiten Floor in nem Club vielleicht doch nach ner stabileren Alternative umsehen (meine Meinung)
Boooar ^^ von wegen Brummen
Ich hab nen xone 22, 2 turns und nen "AKG K518DJ" eigehntlich ganz geile Kopfhörer! Brummen ist echt untertrieben...da gehts echt ab, man kann quasi garnicht vorhören :-(
Warum ist das so?![]()
hallo,
kurze frage: ich bin drum and bass dj. eignet sich dieser mixer auch für meine musikrichtung? denn im internet steht überall dabei: 'Battlemixer', und solche mixer sind ja eher für hip hop/scratchen geeignet, wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche.
wenn du traktor scratch hast wieso benutzt du dann nciht das beiliegende audio 4 dj interface?Hey hab mal ne frage unzwar :
Hab mir jetz den xone22 geholt und wollt en jetz an lap anschleißen( traktor sratch) . Hab alles verkabelt usw mit maya44 usb aber iwie will das nich richtig funktionieren hat jemand von euch da erfahrung mit oder kann mir nen Bild von seiner verkablung schicken ? wäre nett mfg n0pse
hab kein gutn thread dafür gefunden =(