V
vanni
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok. danke. na damit könnte ich im normalfall schon noch leben, aber die crossfader sind dann echt ein k.o. kriterium für das teil. frag mich grad ob die bei a&h auch mal nachdenken. komischschade, denn so ist der schon recht fein.
Natürlich ändert sich die Lautstärke im Kopfhörer. Durch das Drücken des Knopfes wechselst du zwischen Cue/Master. Da beide getrennte Lautstärkeregler (Cue: Drehpoti; Master: Linefader (Flachbahnpoti)) haben, resultiert bei nicht ganz richtig richtig eingepegeltem Equip dieser Umstand in unterschiedlicher Lautstärke.
Normalerweise setzt man den Gainregler auf 50% seiner Lautstärke (hier auf 12 Uhr). Dann dreht man den Cueregler soweit auf, dass er genauso laut ist wie die Monitore.
okay, danke, die Frage kam auf, weil bei meinem jetzigen Mixer, egal wie ichs einstelle, das master signal auf den Headys einfach ein bißl lauter ist, als der Cue .. unabhängig vom Master-Gain.. (Falls die Frage für einige von euch "dumm" erschien...)
Aber da der A&H wohl mein nächster mixer sein wird ist ja besserung in sichtalso danke für die informative antwort
greetz Ti
normale cuts eben![]()
sicher. :d