E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu 99% liegt es an deiner Abhöranlage.... Was benutzt du um das Master-Signal zu hören???
Das Phänomen tritt auf, wenn man seine DJ-Klamotten an nen Dolby-Receiver anstöpstelt, der das Signal dann eben auf 5.1 oder was auch immer umwandelt. Einfach deinen Verstärker auf ganz normal "stereo" umstellen und schon sollte das Problem erledigt sein.
edit: Sid war schneller...hab ich mal einfach überlesen gehabt.![]()
Quite simple, einfach mal L und R am Mischer tauschen.
Wandert das Problem mit liegt es am Plattenspieler, ansonsten am Mischer.
Hallo zusammen hab ein Problem mit meinem Xone 42,
ich nutze ihn zusammen mit 2 x Cdj 400k. Hatte die letzten Monate nicht wirklich zeit.
Jetzt wollt ich heute mal wieder loslegen, aber die Filter Funktionieren nicht mehr... der Komplette rechte Bereich funktioniert gar nicht.. Ab dem RES Regler runter bis zum FREQ Regler..
Allgemein scheint irgendwas nicht zu stimmen.. am "Dry und Wet" Regler (unter dem zuschalt Knopf für den Filter) kann ich plötzlich die Lautstärke regeln.. die sind doch normalerweise für den Klang da?
Überseh ich irgendwas oder hat das ding nen technischen Defekt ?
okay danke.
also sollte ich mit den gain reglern immer so im 0db bereich bleiben, damit ich somit keine probleme mit dem master habe?
Vielleicht hast du den "VCF to XFader" erwischt?
Benutzt du den Crossfader?
Wäre das einzige, das mir hier einfällt.
Überseh ich irgendwas oder hat das ding nen technischen Defekt ?
Ist mir auch shcon passiert und hätte den Xone fast zur Reparatur geschickt.. irgendwie doof gelöst.
Das da ein kleines, gelbes Lämpchen leuchtet, was vorher nicht da war, fällt euch beiden nicht auf??![]()
Wolltest du damit etwa sagen, dass es sich hier um einen klassischen Fall von RTFM handelt...?![]()
Alternativ: kauft euch nen Küchenmixer....da sind weniger Knöpfe und Schalter dran.![]()
Das da ein kleines, gelbes Lämpchen leuchtet, was vorher nicht da war, fällt euch beiden nicht auf??![]()