Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig, nur ob die Kunden (in dem Fall speziell die, die es schon vorbestellt haben / besitzen) auch so lange warten, sei mal dahingestellt.wer ein halbes jahr wartet, bekommt die 100% ja nun auch, ohne grossen aufpreis.
Ok. Ich hab kein Bock auf Korinthenkackerei. Fakt ist, der KD ist genauso geschützt wie im Vorfeld auch.
na dass die fehlerbehebung zeit kostet, ist doch wohl klar.Richtig, nur ob die Kunden (in dem Fall speziell die, die es schon vorbestellt haben / besitzen) auch so lange warten, sei mal dahingestellt.
na dass die fehlerbehebung zeit kostet, ist doch wohl klar.
zaubern können sie auch bei a&h nicht.
weisste was - ich warte lieber ein paar monate und habe dann ein produkt, was ich ohne angst im nacken live einsetzen kann.wenn man es released sind die tests (durch den kunden) umfangreicher, flächendeckender, günstiger, schneller behoben, ...
halt mit dem nachteil, dass der kunde einige fehler mitbekommt... aber der hätte ja warten können, denn bei verzögertem release müsste er ja auch warten.
Ging ja schon in ähnlicher Form mit dem X1500 los, das war direkt eine der ersten Sachen, an die ich bei der Diskussion bezgl. Verbesserung durch Firmware-Updates denken musste.denon hat diesen fehler gemacht und eine riesige menge kunden verloren (die rede ist vom 3500er-updatefiasko).
Man kann doch so ein Produkt mit zig tausend Möglichkeiten nicht komplett fehlerfrei hinbekommen, das ist etwas utopisch.
LordCobra schrieb:Man kann doch so ein Produkt mit zig tausend Möglichkeiten nicht komplett fehlerfrei hinbekommen, das ist etwas utopisch.
Hätte ich jetzt geschrieben "den perfekten Mix gibt es nicht"...Wenn man das nicht kann, dann soll man es lassen.
Weiß jemand eigentlich etwas bezüglich der Traktor Skratch Kompatiblität?
Hätte ich jetzt geschrieben "den perfekten Mix gibt es nicht"...
Hättest du dann auch gesagt "wenn man das nicht kann, sollte man es lassen?
Geht es hier wirklich um das poplige LED-Problem, welches bis jetzt, so wie ich das hier gesehen hab, nur einer berichtet?
Gute Frage. Ich wollte nur berichten was bis jetzt an Feedback aufgetreten ist, als Info für Interessierte. Das ist dann irgendwie in so eine Grundsatzdiskussion ausgeartet.
Ich sag ja auch, LED "Problem". ;-) Ansonsten funktioniert mein Gerät perfekt...und es ist schwarz!!!!!!!!
geht mir genauso. beim 3500er denon wurde ich arg enttäuscht (musste ca. 1 jahr aufs update warten). beim evo5 hingegen war es ein volltreffer, genau wie bei traktor scratch. auspacken, rocken, spaß.@ tranqui: meinte ich ja... für die meisten ist das auch das sinnvollste...
ich konnte/wollte halt nicht mehr warten, bin halt ein spielkind...
man verzeiht als user auch den einen oder anderen bug, der per firmwareupdate behoben werden kann - aber es darf unter keinen umständen eine primäre funktion betreffen (wie beim 3500er, der nicht nur verbuggt war sondern auch ein minderwertiges - im vergleich zu pioneer - cd-laufwerk drin hatte). der evo5 hat auch in der ersten firmware-revision gern mal den sound gekillt, wenn man den vocodereffekt aktiviert hat - ebenso haben ein paar bedienelemente außerhalb des MIDImode MIDI gesendet. ich habe diese fehler an ecler weitergeleitet, schwupps kam ein update und die bugs waren weg. das nenne ich professionell, und da trennt sich bei den herstellern eben die spreu vom weizen.Man kann doch so ein Produkt mit zig tausend Möglichkeiten nicht komplett fehlerfrei hinbekommen, das ist etwas utopisch.
jedes live gemixte DJ-set enthält mehr oder weniger audible patzer - sowohl bei noobs, als auch bei top-acts. nur studiosets sind in der regel fehlerfrei. und der vergleich zu equipmentqualität erschließt sich mir nicht...Hätte ich jetzt geschrieben "den perfekten Mix gibt es nicht"...
Hättest du dann auch gesagt "wenn man das nicht kann, sollte man es lassen?
Hätte ich jetzt geschrieben "den perfekten Mix gibt es nicht"...
Hättest du dann auch gesagt "wenn man das nicht kann, sollte man es lassen?
Es gibt 95% Anwender mit Windows. Also sollte so ein Test verfasst werden, wo das Gerät auch mit Windows läuft und nicht mit MacOs.
Schön, dass es auf dem Mac so stabil läuft, doch die Mehrheit der Benutzergruppe ist halt Win Anwender, und hier liegt der Handlungsbedarf.
geht mir genauso. beim 3500er denon wurde ich arg enttäuscht (musste ca. 1 jahr aufs update warten).
- Initationsprobleme des 4D-systems unter Windows und OS-X
- Audio "clicks" und "pops" bei latenz unter 8ms
- LED Befehle sind falsch zugeordnet
wirklich starke Fehler sind am 4D ja noch nicht aufgetreten.