Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du LordCobra erneut bewerten kannst
jepp, und das heir sind consumer produkte, da wird das ganze ja nichma so eng gesehen![]()
die sind garantiert total überlastet, weil jeder anruft und meint, er braucht eine antwort so schnell wie möglich (und sich jeder auch für DJ xyz hält, der dann auch ein anspruch hat, dass sie bei anruf springen, zumal er ja für so viel geld auch so viel gegenleistung erwarten kann).PS: es nervt nur die Stille seitens des Supports wirklich!
Was ist das denn bitte für ne Argumentation!?die sind garantiert total überlastet, weil jeder anruft und meint, er braucht eine antwort so schnell wie möglich (und sich jeder auch für DJ xyz hält, der dann auch ein anspruch hat, dass sie bei anruf springen, zumal er ja für so viel geld auch so viel gegenleistung erwarten kann).
Dann muss sich A&H eben kümmern, dass sie wenigstens nen vernünftigen Support anbieten, wenn sie schon so ein Mist auf den Markt schmeißen. Mag ja sein, dass das Pult viele Superfeatures bietet, aber wenn dadurch andere, grundlegende Sachen vernachlässigt werden und das Ding einfach mit einer schei$$-egal-Mentalität auf den Markt geworfen wird (und so wirkt das momentan), dann hat das Ding einfach keine Marktreife und fliegt schneller wieder raus, als es mit soviel Tam-Tam gekommen ist. Und von wegen "Zeit nehmen und bis zum Firmware-Update warten" - warum? Was ist denn, wenn A&H sich jetzt erstmal im Stile von "na ja, jetzt ist es ja erstmal draußen, gibt genug die's vorbestellt haben, machen wir erstmal nen bißchen Pause. Erstma Schnauze voll von dem Ding..." entsprechend Zeit lässt? Dann kommt das Firmware-Update irgendwann nächstes Frühjahr. Und das willst du dir gefallen lassen?die einen rufen an, weil sie interesse haben, aber zu faul sind, im internet antworten für ihre 1000 dummen fragen zu suchen, die nächsten, weil sie jedem gerücht nachjagen und gaaaanz dringend antworten brauchen, ohne die sie nicht leben können, und wieder andere, die ihn schon gekauft haben, kleine fehler finden, und meinen, anrufen bringt jetzt was um das problem zu beheben...
Seh ich ganz genau so![*ne Menge interessanter, richtiger Text*]
Ey bitte, für die LED-Sache braucht man keine ewigen Testreihen! Und vor allem nicht in einem Millionenumfang.hätten sie eine längere testreihe angelegt, wäre das 4D teurer geworden, hätte somit niedrigere absatzzahlen erreicht, die entwicklungs-/verwaltungskosten müssten auf weniger stückzahlen umgewälzt werden, und es wäre noch teurer geworden.
Nö, weil mich persönlich tangiert das Pult ziemlich peripher.mach doch ne umfrage
Gegenfrage: Wer hat Lust, sich ein halbes Jahr mit nem nicht wirklich funktionierenden Pult rumzuärgern, in der Hoffnung, dass es irgendwann vielleicht mal verbessert wird?- wer hat lust, noch ein halbes jahr zu warten?
Ich denke sehr viele, so lange sie es können. Stichwort: Fernabsatzgesetz.- wer würde dann stattdessen was anderes kaufen?
hätten sie eine längere testreihe angelegt, wäre das 4D teurer geworden, hätte somit niedrigere absatzzahlen erreicht, die entwicklungs-/verwaltungskosten müssten auf weniger stückzahlen umgewälzt werden, und es wäre noch teurer geworden.
Ist ganz einfach: Die Technik sagt "warten", die Qualitätssicherung sagt "warten", der Kunde sagt "will ich, will ich, will ich", der Handel sagt "jetzt, jetzt, jetzt", der Verkauf sagt "releasen" und die Buchhaltung sagt "releasen"...Was ist einem Hersteller denn lieber?
Da darfste jetzt aber dreimal raten.
im internet antworten für ihre 1000 dummen fragen zu suchen
... Ich persönlich habe mich dagegen entschieden.
Alternativen sind ja, statt dem 4D auf ein erprobtes 3D zu gehen oder die vielen Kabel des Xone92+2x2D in Kauf zu nehmen... Ich persönlich habe mich dagegen entschieden.
So sieht´s aus:
- Initationsprobleme des 4D-systems unter Windows und OS-X
- Audio "clicks" und "pops" bei latenz unter 8ms
- LED Befehle sind falsch zugeordnet
Gibt´s denn hier noch andere auch "ach so wichtige" ;-) (das könnt ihr nicht erst gemeint haben!) 4D Benutzer die mal was zu ihrem Gerät sagen können? Wieviele Bugs habt ihr?
Ich hab einen!
Ich denke sehr viele, so lange sie es können. Stichwort: Fernabsatzgesetz.
Die Info ist locker fast 7 Jahre alt, den das Fernabsatzgesetz ist seit dem 01.01.2002 außer Kraft.
Dann halt von mir aus dessen "Nachfolger" oder einfach nur §312 BGBDie Info ist locker fast 7 Jahre alt, den das Fernabsatzgesetz ist seit dem 01.01.2002 außer Kraft.
So sieht´s aus:
Da ich nur das LED Problem verifizeren kann geht´s eigentlich.
Und warum klären wir die Kunden bei einem telefonischen Abschluss von bspw. einem Festgeld dann über das Fernabsatzgesetz auf?
Den gibt es. Da sind es aber Fernabsatzverträge.Das ist richtig, aber den von Atom beschriebenen Nachfolger gibt es noch.