AW: Allen & Heath Xone:4D
So, dann mal 5-Cent von mir
Als erstes - in Raveline (Ausgabe 09.2008) ist Testbericht von Xone:4D.
Aneblich Minuspunkt ist leichtes Rauschen, wie auch immer.
Zum Euren Problem:
Wir kenne alle diese Problem - wenn was neues rauskommt, verbindet sich fast immer mit Bugs. Ob das CPUs sind, neue Mixers, CD-Player (z.B. der CDJ-400).
Besonders Digitale Technik ist anfällig, aber wir sollen froh sein das so was NUR (nicht immer, aber sehr oft) durch Software-Update zu beheben ist und nicht gleich ganzes Gerätes.
Alles hat Vorteile und Nachteile. Und wie ich sehe nur LED-Problem - so bald rest geht, MIDI-Funzt, Audio auch, dann steht nix mehr in wege erste mal zu übern mit dem Gerät bis zum Update rauskommt .Dann mit dem (finde ich) schönheitsfehler LED-Problem, später ausseinander zu setzen, nach dem Update.
Dabei, wenn man schon mehrere Geräte gesehen hat, die bei "Frisch" rauskommen kleine Fehler haben, weisst man so was - ich kaufe solche Gerät, der in grosse Warscheinlichkeit die Kinderkrankheiten, kleine Fehler usw. haben konnte.
Das habe ich mir schon gedacht, bevor der Mixer rausgekommen ist, das er nicht 100% Perfekt wird.
Aber so ist Digitale Welt und "Nobody Is Perfect", was von Menschen entsteht (die selbst Fehlerhaft sind), wird auch nie perfektes Gerät rauskommen - zumindest für gewisse Zeit wird vielleicht dann Perfekt, aber man hat immer neue Bedürfnisse
Als DJ so wie so
Gruss,
Maxxs