Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe meinen DB4 vor 2 Wochen bekommen und bin bisher super zufrieden damit.
Ist es allerdings normal, dass die kleine LED neben "Roll on" beim Loop locker sitzt bzw. sich ganz leicht hin- und her bewegen lässt?
To receive MIDI clock you have to select the MIDI input device in Preferences > MIDI Setup which is receiving the incoming MIDI Clock signal
Go to the Tracktor Pro main user interface, then click "EXT" as the "Clock Master." You can find the "Clock Master" controls in the top-left corner of the program's screen. This will set Traktor to be MIDI synced from an external source, meaning your sequencer.
Go to the Tracktor Pro main user interface, then click "EXT" as the "Clock Master." You can find the "Clock Master" controls in the top-left corner of the program's screen. This will set Traktor to be MIDI synced from an external source, meaning your sequencer.
Die meisten benutzen jedoch Traktor als Master und die Midi Geräte - meist ein Synth, Drummachine oder DAW als Slave. Es sollte jedoch in alle Richtungen gehen. Wie das ganze mit Serato geht weiß ich leider nicht, dazu evtl einfach mal googeln
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Genau das habe ich schon alles versucht.
Ich habe in Traktor ein Generic midi device erzeugt und den DB4 als Input selektiert und anschließend die Clock Master von Traktor auf Ext gestellt.
Hallo,
wenn ich die Filter einschalte, nehmen sie schon einen kleinen Frequenzbereich weg, obwohl der Drehregler noch auf "0" steht. Finde ich recht nervig, das ich nicht von 0% aus regeln kann.
Kann man das einstellen, oder ist das bei euch evtl. anders?
Gruß
Danke!
Mal sehen was das A&H Forum dazu schreibt.