Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Sid: A&H hat die Preise kurz vor Erscheinen des DB4 doch nochmal angezogen. Von daher total atypische Preisentwicklung.
Vor ein paar Monaten hat der 42er noch 680€ gekostet. Jetzt stolze 820€.
Angeblich wegen der Entwicklung des Br. Pfund. Meinte zumindest der Typ im MusicStore. Naja hoffentlich fallen die Preise für die älteren Modelle wieder.
DJTechTools schrieb:Midi shift button – at a press of a button this humble mixer can be swapped from being an external mixing monster to a midi control surface that (I was informed) can be used with all DJ software on the market. It can control every aspect of, say, Traktor including effects and at any time can switched back to mixer mode. This can lead to some heavier effects chaining that what is already possible, but also makes it very open to being used in any kind of set-up whether it is internal or external, midi or dvs. I saw it in action alongside a 1D and a 2D and it work really well.
Für umgerechnet über 2600€ (1,933.37 GBP + USt.) hätte man der Kiste wirklich Phono UND Line Eingänge pro Kanal spendieren können.
Wieso spart man bei sowas?
Kapier ich nicht.
ich seh dein Problem nich... du hast 4 kanäle... 2 davon sind auf phono umschaltbar... bleiben 2 analoge line-kanale... reicht doch... oder etwa nich?
ich seh dein Problem nich... du hast 4 kanäle... 2 davon sind auf phono umschaltbar... bleiben 2 analoge line-kanale... reicht doch... oder etwa nich?
Its a 4 channel analogue mixer with a full sound card and built in digital fx
Seh ich das richtig das man die EQs auch als Filter benutzen kann? Wenn ich rumfiltere und wieder auf EQ stelle ist doch alles wieder verstellt?
Ja das Problem liegt doch hauptsächlich darin, das die älteren Geräte nicht im Preis fallen.
Das fängt schon bei den Eingängen an. Was soll in einem volldigitalen Gerät mit Display und Konfigurationsmenü diese Sche*ße mit 2 überaus häßlichen Auswahlschaltern pro Kanal für die Eingangsauswahl - das gehört bei solchen Geräten ins Menü, genauso wie die Phono-Line-Umschaltung.
Ungenutzte, frei belegbare Taster, Potis und Encoder um eine DJ-Software zu steuern gibt es keinen Einzigen - und das bei einem Gerät welches mit eingebauter Soundkarte versehen wurde um der optimale Partner für eine solche Software zu sein...
Ich würde da eher auf einen Netzwerkanschluss tippen.sieht nach nem optischen ausgang aus oder irre ich mich da?!
Sehe ich genau so.Für umgerechnet über 2600€ (1,933.37 GBP + USt.) hätte man der Kiste wirklich Phono UND Line Eingänge pro Kanal spendieren können.
Attention wh*resbin echt mal gespannt auf welche zielgruppe das geschnitten sein soll..
Zudem hauen mich die Effekte auf dem Video jedenfalls nicht um. Da würde selbst ich lieber zu Pioneer greifen.
Also mir ging es mit dem Video genau anders rum.
Für mich bläst A&H Pioneer da komplett aus dem Wasser!