Alles rund um DJanes

Und du hast mir zugestimmt! :D
Gib's doch zu, wir kennen uns und du willst mir nur nicht sagen, wer du wirklich bist... :p :D
 
Gronau...............Gronau...................Verdammt, ich kenne niemanden aus
Gronau............... :D
 
bist du eigentlich wirklich so haarig wie auf deinem avatar mad? :confused:

wenn ja kann ich jen da schon verstehen :p
 
Schon wieder geht es hier rund. Wartet ich höre Ihn schon................

Grandmaster Thomas K. :D ;)

In Deckung....................und wech................... :D
 
Viiiiiieeeeeeeeel haariger! :D

Bei was kannst du Jen denn dann verstehen? :confused:

(Hör auf mir dazwischen zu funken...!) :D
 
Madman schrieb:
Viiiiiieeeeeeeeel haariger! :D

Bei was kannst du Jen denn dann verstehen? :confused:

(Hör auf mir dazwischen zu funken...!) :D

bei dem warum sie nix sagen will :p
ich funke ja garnich dazwischen du stellst mir ja hier die fragen :p
 
Toll, jetzt is sie weg... :(

Danke Zak! :mad: :D

Dabei hatte ich doch garkeine bösen Absichten... ;)
 
Madman
aka Grandmaster Kuschel


ahhhh ich schrei mich weg das hab ich ja jetzt erst gesehn :D :D :D

aber noch mal was dazu von wegen dj´s oder djanes angucken...
ja toll jetzt weiß ich nich was ich sagen wollte *lol*

Naja ich denke Mädels und Kerle denken wohl was anderes wenn die einen DJ bzw DJane angucken, das wissen wir wohl alle :p
 
hmmm.... die maedels denken..... boah is der geil den wuerd ich ma gern bumsn....

die jungs denken..... boah is die geil kann auch ma auf meiner floete musik machen

:confused:

oder was meintest du da jen ? ^^
 
Zak McCoy schrieb:
hmmm.... die maedels denken..... boah is der geil den wuerd ich ma gern bumsn....

die jungs denken..... boah is die geil kann auch ma auf meiner floete musik machen

:confused:

oder was meintest du da jen ? ^^


ähm nein das meinte nicht, aber stimmt schon irgendwie, die typischen DJ Schlampen denken das...

aber ein Mädel das normal im Kopp is denkt einfach nur *den würd ich gern mal kennenlernen*
behaupte ich mal...
 
@ Jen

*lol*

Jetzt haut's mich aber auch weg. Hab ich dich jetzt sprachlos gemacht... :p :D

@ Zak

Ich denke mal, sie hat das etwas anders gemeint... ;)
 
Jen schrieb:
aber ein Mädel das normal im Kopp is denkt einfach nur *den würd ich gern mal kennenlernen*
behaupte ich mal...

oehm is das jez nich das selbe nur halt anders formuliert? :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben