Alles rund um DJanes

MiSS_MiNe schrieb:
*g*
Da hast du recht.

Hab vor ein paar Tagen eine komplette Gallery weggeräumt von der Page. Die einen meinen, ich hätte sie drinnen lassen sollen und andere widerum haben gesagt, dass es dann zu solchen Dingen kommt wie du oben beschrieben hast (nur wegen Aussehen gebucht werden etc.,...)
Einige Fotos haben mir aber gut gefallen, jetzt hab ich sie einbauen lassen im rechten Frame als die neue Page online ging.

Bin aber am überlegen das alles wegzumachen, weil ich durch Leistung auffallen will und nicht durch Fotos. :)

man könnte doch einen "geschlossenen mitgleiderbereich" einrichten...passowortgeschützt, wo man dann die "entpsrechenden" pics bewundern kann..hehe :D

OT ende ;)
 
Nö, weil

1) Gibt es so pornografische Bilder oder was auch immer nicht von mir und
2) WENN, dann würde es die Öffentlichkeit nichts angehen... ;)
 
Bin aber am überlegen das alles wegzumachen, weil ich durch Leistung auffallen will und nicht durch Fotos.
meiner meinung nach die beste idee (zwar nicht für die männerwelt, aber für dich und dein ansehen)

@dynamike
und das passwort per pm am besten direkt an dich ;)
 
Dom schrieb:
meiner meinung nach die beste idee (zwar nicht für die männerwelt, aber für dich und dein ansehen)


Da hast du recht.
Und dumme Nachreden ersparrt man sich auf alle Fälle.

Fotos sind aber ganz allgemein was sehr wichtiges für mich auf einer Page. Was ich auch gut finde, sind Pics, die vieles verdecken (wo die Person zB nicht erkennbar ist), und aber trotzdem sehr aussagekräftig sind. Wenn ihr nachvollziehen könnt, was ich meine *g* Kann das nicht besser beschreiben.
 
Bei guten Mixen kann man auf Pics gerne verzichten :D

Kommt halt drauf an wie man sich verkaufen möchte..
am Beispiel unserer NYC Kollegin "Portia Surreal", kann
man sehen wie man rech fix zu bookings kommt ;)
 
Djaxx schrieb:
am Beispiel unserer NYC Kollegin "Portia Surreal", kann
man sehen wie man rech fix zu bookings kommt ;)

Right *g*

Irgendwie find ich es auch lässig dass sie die Männerwelt so mit ihren REIZEN in den Bann gezogen hat und auflegen tut sie angeblich auch sehr geil, - aber für mich persönlich wäre das undenkbar irgendwie, dass ich mich beim Auflegen ausziehe...
Dazu liebe ich die Musik zu sehr und ich könnte es nicht ertragen, wenn dann keinen mehr meine Musik und mein mixing interessiert.
 
Irgendwie find ich es auch lässig dass sie die Männerwelt so mit ihren REIZEN in den Bann gezogen hat und auflegen tut sie angeblich auch sehr geil, -...
ist nur die frage nach der interpretation. ist das mixing geil, die tracks, ihr posing oder hört bei dem set von ihr, aufgrund ihres äußeren, eh keiner mehr richtig hin und meint nur das die musi geil wäre...naja, wer solche pics brauch :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas K. schrieb:
.naja, wer solche pics brauch :(

Meinst du das jetzt auf mich bezogen?


Allgemein find ich es nicht richtig, wenn man DJing mit Striptease verbindet, weil es nicht zusammengehört...
Aber bitte. Soll doch jeder machen was er möchte. Die hat ne Marktlücke entdeckt, die ihr so schnell keiner abnehmen wird...
 
mir wärs auch ehrlich gesagt zu dumm meine wochenendabende damit zu verbringen, in ner menge zu stehen, wo alle ner frau beim strippen zugucken.
 
Das ist richtig... "Sex Cells"... ja bekanntlich :(
 
Mh also mich interessiert das Aussehen der DJane eigentlich recht wenig...die soll lieber ihren Job gut machen :) Finds da viel wichtiger, dass ein paar Partymäuschen im Club rumrennen die süß aussehen...die DJane kann mir egal sein *g*

Und Bikini-Fotos auf seiner Homepage wo man sich als DJ präsentiert...mh mags nicht wenn man sich so freizügig zeigt. Das hat für mich absolut nichts damit zu tun wieso man das DJing betreibt und Posing ala "schaut mich an wie toll ich bin" kann ich absolut nicht ab...auch wenn man einen tollen Körper haben sollte
 
FlouXooom schrieb:
Und Bikini-Fotos auf seiner Homepage wo man sich als DJ präsentiert...mh mags nicht wenn man sich so freizügig zeigt. Das hat für mich absolut nichts damit zu tun wieso man das DJing betreibt und Posing ala "schaut mich an wie toll ich bin" kann ich absolut nicht ab...auch wenn man einen tollen Körper haben sollte

Das sollte ja nicht so gemeint sein: "Schaut mich an wie toll ich bin"...
Wirklich nicht.

Aber ich denke, ich bin nicht die einzige die solche Bilder online stehen hat als DJane und bin schon ziehmlich lange am überlegen ob ich sie nicht alle restlos entfernen soll.

Werde das beim nächsten Update wegmachen, denke ich.
 
MiSS_MiNe schrieb:
Meinst du das jetzt auf mich bezogen?
Nee. Warum? Soll(te) ich ;) . Das bezieht sich auf die Pics von dieser DJ Horizontale aus NYC.
 
Mh also mich interessiert das Aussehen der DJane eigentlich recht wenig...die soll lieber ihren Job gut machen Finds da viel wichtiger, dass ein paar Partymäuschen im Club rumrennen die süß aussehen...die DJane kann mir egal sein *g*

optimal is natürlich wenn ne strippende djane und partymäuschen im club sind
-> die meisten männer sind abgelenkt durch djane und man hat parktisch kaum konkurrenz. :D :D :D

weiß noch, ich war mal bei lucca um u60 (selbstverständlich angezogen), hab n mädel kennengelernt und die war ganz froh, das mal einer nicht über lucca mit ihr redet...
 
triple D schrieb:
Frauen haben meines Erachtens das bessere Gefühl für die Massive ... sie merken schneller ob ein Track ankommt oder nicht und können dann auch schneller auf das Publikum eingehen.
Richtig, gerade erfolgreiche DJanes haben den Vorteil als Frau schneller aus ihrer "emotionallen Intelligenz", eben aus dem Bauch heraus schneller Stimmungen zu erkennen und diese auch umzusetzen, weil diese Intuition bereits schon mitgebracht wird. Sie bringen sozusagen den "Charme" mit ins Spiel und setzen diesen auch gekonnt musikalisch um.

Männer sind da mehr auf Logik u. Technik konzentriert und müssen sich da noch viel abkucken, viel mehr aus dem Bauch heraus zu handeln bzw. zu fühlen.
Und das kann jeder Mann schnell erlernen, wenn er dem Publikum und den Stimmungen mehr Beachtung schenkt und der manchmal starren Besessenheit der Mixtechniken, Technik etc. etwas weniger Priorität versetzt, damit das Ganze in einen "Einklang" kommt.

Ich habe oftmals selbst festgestellt, dass männliche DJs im Vergleich zu DJanes oftmals viel narzistischer und egoistischer auflegen, gerade weil oft der Fehler gemacht wird, das Publikum nicht zu beachten und stur sein Set zu spielen.

Ausnahmen sind dabei natürlich all die Frauen, die lediglich nur auf "Sexappeal" setzen und damit denken, die halbe Miete einkassiert zu haben (letztendlich dann vom Publikum eines besseren belehrt werden, wenn der Floor leer bleibt)
Das funktioniert zwar in Amerika ganz prima, aber in Europa wird da doch mehr auf "Qualität" geachtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich dir nicht so ganz zustimmen...

Du pauschalisierst da ein wenig, was ich nicht ganz richtig
finde. Ist auch nicht bewiesen :D

Ist ja immer Typ sache.. ob jetzt Dj oder Djane!!

Ob Frauen wirklich so flexiebel sind.. ;) das möchte ich jetzt
mal nicht näher unter die luppe nehmen.. hab da schon genug
eindrücke gesamelt.
 
Djaxx schrieb:
Da kann ich dir nicht so ganz zustimmen...
Du pauschalisierst da ein wenig, was ich nicht ganz richtig
finde. Ist auch nicht bewiesen :D
Ist ja immer Typ sache.. ob jetzt Dj oder Djane!!
Ich kann Dir diese Beobachtungen nur aus meiner persönlichen Erfahrung aus 18 Jahren Auflegen, Besuchen von Clubs etc. berichten.

Ich muss aber dazu auch eingestehen dass ich Dipl.Psych bin und das mal studiert habe und mich auf das Thema Verhalten und Sexualität spezialisiert hatte, daher kam der Einwurf von mir nicht grundlos ohne Backgroundwissen :)

Frauen und Männer denken und handeln anders, das wurde sogar wissenschaftlich nachgewissen, in dem man die Gehirne von Männern und Frauen unter Computertomographie unter einer Studie verglichen hat.

Man hatte festgestellt, dass die "kreative" Gehirnhälfte bei Frauen stärker ausgegrägt ist, als die bei Männern.

Frauen konnten in kreativen Aufgaben viel schneller beurteilen und handeln, im Vergleich zu materiellen Fragen und Aufgaben.

Frauen haben auch das Talent, "multitaskingfähig" zu sein, da sie mehrere Dinge zugleich wahrnehmen und umsetzen können, im Vergleich zu Männer, die oftmals Schwierigkeiten haben, mehr als 2 Situationen zugleich unter einem Hut zu bringen. Auch das wurde in vielen Studien nachgewiesen.

Man kann aber diese "Wahrnehmung" eben auch erlernen, mehrere Dinge zugleich unter einem Hut zu bringen und diese gezielt umzusetzen.

Ausnahmen gibt es überall, das ist mir schon klar, da jeder Mensch ein Individuum ist.

Ich bin jetzt bei diesen Gegebenheiten von erfolgreichen DJanes ausgegangen, die das leichter in den Griff kriegen, als ihre männlichen DJ-Kollegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frauen sind niemals so kreativ wie Männer!!!

Das ist mein letztes Wort zu diesem Thema :D

Vom Kochen bis zum Haareschneiden.. ist immer ein
Mann der "Star"...

Architektur, Designe ++++++++ Wir sind die Kreativeren!

Und Problemlösung, ist auch nicht das Fach der Frau ;)

(Dieses Statment darf nich gedruckt werden!!)
 

Neue Themen


Zurück
Oben