Allgemeine Probleme Numark TTX

Original geschrieben von DJHYLINE
falls sie diesen vermeintlichen Mangel reklamieren möchten. .


Claas Schneider
Product Management & Sales


[/B]


So ein Arschloch.
 
HAMMERHART !!!!!!

Dieser "Glaas-Schneider" hat wohl einen an der Waffel, hey so geht`s ja nicht.

Mein Tipp: Kundenservice" (Beschwerdestelle), wie Knoopi schon gesagt hat.

Und wenn die sowas nicht haben, dann werde ich zu jedem sagen, der sich was von NUMARK kaufen will, dass er es lassen soll und werde denjenigen mit NEIN anschreien.
Später erzähl ich demjenigen dann die Geschichte hier.

Also sowas geht ja nicht, was die da abziehen.
DA WERDEN KUNDEN ABGEWIESEN und Täuschungsversuche unterstellt. HAMMERHART :mad:

PS: Ich hab grad voll die Wut auf NUMARK :mad:

MFG
 
Hallo,

kann es sein das sie Ihre Kundschaft nicht ernst nehmen??????

Sind die Tonarme gleichlang, wenn sie aufeinander liegen? Auf dem Bild Tonarm 3 sieht es ja nur so aus, als wären sie nicht gleichlang. Das ist eine optische Täuschung.

Wollen sie mich hier Leistungserschleicher denunzieren oder was geht in Ihnen vor!!!!!!!!!
Ich dachte sie sind im Managment für Product und Sales tätig????
Ist das ihre gute Kinderstube?
Kennen sie überhaupt das Wort "Kundenservice"?????

Zu den Lücken: Anscheinend hat sich der Kleber gelöst. Ob sich das Material verzogen hat kann man auf den Bildern nicht erkennen. Wie bereits vorgeschlagen, wenden Sie sich bitte an Deejayladen, falls sie diesen vermeintlichen Mangel reklamieren möchten. Der Händler wird sich dann umgehend mit uns in Verbindung setzen und wir würden das Gerät überprüfen und bei Bedarf reparieren oder austauschen.

Was heißt hier eigentlich, falls ich den vermeintlichen Mangel reklamieren möchte??????????
Wollen sie mich als Kunden vollkommen verarschen?????????????

Das war das erste und das letzte Mal, das ich ein Produkt von Numark gekauft habe, da können sie Gift darauf nehmen!!! Und das ich meine Rechte als Kunde wahrnehmen werde in aller Kosequenz, da können sie sich schon jetzt darauf verlassen.

Schönen Gruß dito
 
Sowas ist einfach ne SAUEREI :mad:

Die bei NUMARK WOLLEN SICH ERNSTHAFT NICHT UM DIE PROBLEME IHRER KUNDEN KÜMMERN.

Ich werde AB SOFORT (immer so antworten), wenn mich jemand frägt, was ich zu NUMARK sage, dann werde ich sagen:

1.) Produktionsfehler
2.) Schlechter / Total Mangelhafter Kundenservice

Mir verschlägt`s die Sprache bei sowas !? :mad:

"Fazit: MEIN nächstes Turntable wird sicherlich KEIN Numark."

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Turntablerocker


Fazit: MEIN nächstes Turntable wird sicherlich KEIN Numark.



Nur weil einer seinen Job nicht richtig macht, muß man die Marke bzw. die Turntables jetzt nicht so runterziehen. Ich behaupte mal bei der Firma Technics hat es auch schon Produktionsfehler bzw. schlechten Service gegeben. :D
 
Ich sagte ja nicht, dass NUMARK die Marke an sich schlecht ist oder sowas, aber wenn ich dann mal was von NUMARK gekauft habe und Probleme damit habe, muss ich wohl oder übel die Probleme an die Hotline richten.

Was sich dieser Herr Claas Schneider da erlaubt hat, ist einfach "abwertend" und "Kundenscheu" und dann überlegt man sich SCHON, ob man nochmals was von NUMARK kauft, denn der Service der Hersteller ist neben dem Equipment das Wichtigste.


Edit: Schlechten Service (so wie der jetzt bei Numark, hab ich bei TECHNICS noch NIE erlebt, die sind nett, freundlich und helfen auch gerne weiter.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt schon. Und das Agieren eines Mitarbeiters kann auch die Unternehmensphilosophie wiederspielgeln. Muss aber nicht. Mal abwarten was noch so kommt...
 
Und das Agieren eines Mitarbeiters kann auch die Unternehmensphilosophie wiederspielgeln

Es MUSS nichtmal die Unternehmensphilosophie spiegeln, es wird so sein, dass es

a) Die Arbeitseinstellung der Mitarbeiter spiegelt.

b) Die Einstellung der Angestellten in dieser "Product Management & Sales "-Abteilung wiederspiegelt.

Es gibt Firmen, die wollen verkaufen, verkaufen und verkaufen und Umsatz machen ohne Ende, man soll ihre Produkte loben aber VON KUNDENPROBLEMEN WOLLEN DIE NICHTS WISSEN, d.h. Sie weigern sich, Kunden zu helfen, schreiben AUSREDEN in Kundenanfragen und verweisen darauf, man sollte das Produkt beim Verkäufer umtauschen.

Es gibt so Firmen (und diese Abteilung "Product Management & Sales" von NUMARK gehört auch dazu. Auch wenn es nur dieser Typ an der Hotline ist.)

MFG
 
Liebe Leute,

bevor dass hier noch weiter ausufert, darf ich mich vielleicht auch mal kurz äussern.
Wir haben DJHYLINE seit seiner ersten Support Anfrage immer sofort geantwortet. Alle Nachfragen dienten lediglich dazu die Mängel näher zu beschreiben und einzugrenzen.
Einige Fragen waren eher rhetorisch gemeint, was leider falsch verstanden wurde. Dass wir vor irgendwelchen Mängeln die Augen verschliessen oder sie gar abstreiten ist absolut nicht
wahr.
Was die Probleme von DJHYLINE angeht, werden wir (wie in jedem Reklamationsfall) das Gerät überprüfen, reparieren und bei Bedarf austauschen. Ich würde gerne wissen, bei wem das nicht so gelaufen ist.

Ich kann euch nur den Tipp geben, euch bei Problemen mit welchem Hersteller auch immer telefonisch mit dem Support in Verbindung zu setzen. Geht schneller und vermeidet Missverständnisse. Hier sitzen nicht irgenwelche "Hotline"-Typen ohne Ahnung von den Produkten, sondern Leute, die täglich damit arbeiten.
Im Übrigen freuen wir uns, über jedes Feedback was wir von euch bekommen. Lob ist vielleicht schöner, aber nur Kritik oder Wünsche helfen uns, die Produkte nach den Anforderungen der DJs auszurichten und zu verbessern.

Also hört mal bitte auf mit diesen unsachlichen spekulativen
Äusserungen über den Numark Support.
Ansonsten weiterhin viel Spaß beim posten.

Schönen Gruß
C. Schneider
 
Ja, das rechne ich dem Herrn Schneider auch gut an!
Er bemüht sich darum, das die Fehler behoben werden.
Du hast zwar pech mit dem TT gehabt, aber deswegen Numark in den Dreck zu ziehen....
Er wird doch reparriert oder ausgetauscht - was will man mehr?

Also bitte alle ruhig bleiben und die Sache vernünftig klären
 
find ich auch super von dem!
also dann doch wieder..... TTX forever! :)
 
An Alfredooo, Mélange, grizto:

Vielen Dank für eure prompte Unterstützung!
1 großes Plus für das Deejayforum

Ich dachte schon, das läuft völlig aus der Bahn!

An DJHYLINE:
Ich hoffe, deine Bedenken können ausgeräumt werden, und Du kannst deine Meinung nochmal ändern.

An alle anderen: Ihr könnt gerne Fragen auch direkt an uns stellen (Kontaktformular auf der homepage)

Noch ein Tipp: Numark CDX ausprobieren!

Schönen Gruß
C. Schneider
 
@ Schneider

Kein Problem;) Ich bin eigentlich nur für Gerechtigkeit.
Kann DJHYLINE's Wut aber schon ein wenig verstehen, aber es sollte im gesunden maße sein.
 
@Schneider
ja gerne ;) wenn du mir sagst wo in münchner nähe ein laden ist mit nem probegerät?`;)) an sich find ich das teil ganz interessant, vor allem wenns wirklich an das TTX handling rankommt

PS: vielleicht kannst du mir das ja sagen: die target lights der ersten ttx sind ja ziemlich schwach. die neuen sollen stärker sein. gibts diese target lights auch zum nachkaufen?

sorry für denn offtopic :)
 
Zuletzt bearbeitet:
CDX in München

Alfredooo

Ich würde mal beim Music Shop (Nähe OEZ) nachfragen oder
vorbeischauen! Vielleicht vorher anrufen, ob die zum Testen bereitstehen.
Wegen der Targetlights kann ich Dir noch keine verbindliche Info
geben. Die werden frühestens ab September erhältlich sein.
Bitte dann noch mal per email anfragen.

Bitte benutzt die email auf unserer homepage für direkte
Anfragen. Danke!

C. Schneider
 
Re: CDX in München

Original geschrieben von Schneider

Bitte benutzt die email auf unserer homepage für direkte
Anfragen. Danke!
Nur zum Verständnis: soll das bedeuten, das man von seiten Numarks diverse Fragen/ Probleme/ Neuerungen nicht in einem Forum bearbeiten/ beantworten/ rausgeben will, das man da lieber auf den eigene email-service verweist? Oder wäre das egal, wenn es nicht statistisch für die eigene Unternehmensführung von Bedeutung wäre?

Gruss
 
Antwort

An Knoopi:

Unsere Homepage ist das "Forum" für das wir zuständig sind.
Das ist der beste Weg Numark zu erreichen.
Für uns ist es einfacher direkt zu kommunizieren.
Im Forum gibt es natürlich ein viel höheres Aufkommen an Einzelfragen, Kommentaren und sonstigen Statements. Um da jedem gerecht zu werden müssten wir wahrscheinlich nach ein paar Wochen ein Callcenter engagieren.
Wenn Fragen, Probleme oder Neuerungen hier diskutiert werden
ist das ja super, aber ich möchte nicht zu jedem Numark Beitrag meinen Senf dazugeben.
Das Forum dient ja in erster Linie zum Meinungs- und Informationsaustausch der User. Als User möchte ich mich auch gerne daran beteiligen, aber nicht unbedingt als Mitarbeiter
eines Herstellers.
Es geht mir aber auch darum, persönliche Informationen nicht
so öffentlich Preis zu geben. Dieser Thread ist eigentlich ein gutes Beispiel. Mancher Inhalt gehört sicher nicht hier her.

Also Bitte um Verständnis

C. Schneider
 
Na dann ist das erstmal ok. War ja auch kein verbaler Angriff meinerseits. Es war bis jetzt nur nicht klar, ob unter dem Nick "Schneider" ein MA von der Fa. Numark hier im Forum tätig ist, oder ob die posts doch einen offiziellen Character haben und der "Schneider" hier offiziell tätig war. In anderen Foren sind ja Wettbewerber auch vertretten, die das Forum dann mit offiziellen Informationen versorgen. In wiefern diese natürlich allgemein was aussagen, sei mal dahin gestellt. Soweit ist das dann in Ordnung - Äußerungen von einem Kenner sind aber nach wie vor hier gern gesehen. Gegen Qualität hatte ich noch nie was. Fazit: Verständnis akzeptiert;)
 
uaaa...nicht schon wieder in nem anderen forum anmelden etc =)
nur zum musicshop: da bin ich hin und wieder gast, aber die haben keinen cdx da.
deinen verweis auf das numark forum versteh ich natuerlich, aber da nun eh meine fragen alle geklärt sind, hat's sich erledigt :)
gruß
 
ah gut, dann werde ich mich mit meinem problem - bzgl. der nicht vernünftig funktionierenden grado-systeme in verbindung mit dem s-arm - auch mal an den support wenden...

bin mal gespannt, was die dazu sagen - in der antwortmail, die der hyline bekommen hat, stellten die numarks ihn ja mehr o. weniger als amateur da, der scheinbar nicht weiss, wie man headshellsysteme richtig justiert!

falls es der carsten schneider hier noch lesen sollte ;

- die probleme mit den systemen hatte ich
- ich benutze seit jahren unterdecksysteme
- habe die grados mit schablone, libelle, überhanglehre und einem spiegel RICHTIG justiert

also, es muss an den physikalischen gegebenheiten des tonarms liegen - vielleicht auch zu lang oder zu kurz, man weiss es nicht so genau...

war bisher mit meinen tt-x1 auch sehr zufrieden, aber permanent die systeme zu wechseln oder die platten kaputtzumachen ergibt für mich keinen sinn und kann doch somit auch nicht im sinne des erfinders liegen, oder?!?:mad:

werde mir aber trotzdem mal den neuen pdx-2300 mkII von vestax anschauen, dessen j-arm soll ja vorzüglich mit allen systemen arbeiten...
 
Original geschrieben von supamisiu
So ein Arschloch.

@ Schneider. Ich entschuldige mich für meine verbale Entgleisung. :) Es sah eben wirklich so aus, als ob der Kunde hier nicht ernst genommen würde und die Reklamation so abgehandelt wird.

An anderer Stelle habe ich hier im Forum aber auch schon kräftig Werbung für Numark (tt500) gemacht, mit denen ich sehr zufrieden bin. Also nichts für ungut. :D

Ich frag mich nur, woher Sie jetzt wußten, daß ihr Kunde hier im Forum sein Problem diskutiert. Aber sich hier anzumelden und das ganze zu klären, ist schon top !!
 
Original geschrieben von Schneider
An DJHYLINE:
Ich hoffe, deine Bedenken können ausgeräumt werden, und Du kannst deine Meinung nochmal ändern.

An alle anderen: Ihr könnt gerne Fragen auch direkt an uns stellen (Kontaktformular auf der homepage)

Schönen Gruß
C. Schneider

Habe alles in die Wege geleitet.

Verstehe nur nicht wie im ersten Post gesagt wird, bitte telefonisch melden erspart Mißverständnisse und dann wieder auf das Kontaktformular hingewiesen wird :confused: :confused:

Ich als Endverbraucher habe mich aufgrund diverser Äußerungen, die man garnicht anders auffassen konnte, als daß sie ja auch so gemeint waren, unverstanden und "verar$cht" gefühlt.

Diese Einschätzung linderte sich auch nicht in den nachfolgenden Mails. Bin keine Person die darauf Wert legt andere Menschen zu Unrecht zu beschimpfen.

Also, Kopf hoch Herr Schneider was soll´s, was zählt ist das Ergebnis. Nur Ihre Argumentationsweise sollte überdacht werden.

Werde für mich persönlich aber in Zukunft keine Numarkprodukte in meinen Haushalt stellen, weder geschenkt noch gekauft und das ist Fakt.

Mit freundlichen Grüßen
djhyline

P.S.: Vielleicht werden sie ja in Zukunft zu Ihren Kunden freundlicher sein.
 
in der email korrespondenz wurde einfach etwas als sarkasmus bewertet, was gar kein sarkasmus sein sollte...
ich denke da rühren die fehler her...
 

Neue Themen


Zurück
Oben