American Audio Flex 100

ismirlatte

ismirlatte

aber sowas von
Dabei seit
5 Dez 2010
Beiträge
100
Reaktionen
0
hi,

ein bekannter sprach mich die tage an, wie denn die american audio flex 100 wären ....
er will sie seinem neffen (14 Jahre) schenken, ein billiges 2 kanal pult hätte er schon...

kenn ich gar nicht und sind beim großen T im verkaufsrang auf platz 3 ???

kann da jemand was zu sagen, schon mal gesehen???
 
AW: american audio flex 100

Vergleich es mal mit DEM DA. ;)

Also: Lieber Finger weg! Wenn schon American Audio, dann die Radius-Reihe (ggf. gebraucht erwerben), alleine schon wegen der deutlich besseren Pitch-Auflösung (0,15% vs 0,05%) und der VFD Anzeige.
 
AW: american audio flex 100

wahhhh,

augenkrebs in orange...... :D

nee, diese flex teil kost ja nur schlappe 140,- glaub nicht das der so viel ausgeben möchte....

ich weiss auch nicht, dem jung isset sowieso egal was da drauf steht,
der will eh nur fun

mich wundert halt nur diese platzierung, unter topseller im dj bereich steht das ding sogar auf dem 2ten platz???

werd ihm raten sich irgendwas gebrauchtes anzuschauen, vieleicht paar numarks 400 oder sowas, kosten auch nicht mehr..
 
AW: american audio flex 100

Ist doch nur der Verkaufsrang, sagt ja nichts über die Quali des Teils aus.
 
AW: american audio flex 100

wahhhh,
augenkrebs in orange...... :D

Ganz recht! Wie ich schon zitierte: "Dischäi-Tekk prodakts ar somsink inkrädibl!" :d

nee, diese flex teil kost ja nur schlappe 140,-
mit einer entsprechend "schlappen" Qualität solltest du dann auch rechen!

Wenn das Budget so knapp ist, warum nicht einfach zwei gebrauchte CDJ-100/200 oder DN-S700/1000? Oder wenigstens ein RMP, Axis oder Radius? Glaub mir, dass nimmt sich preislich fast nichts, aber qualitativ sehr wohl! Der NDX-400 ist schon mal ein gute Idee (die haben einen sehr gute Pitchauflösung). :)
 
AW: american audio flex 100

Ich hab die Player selber hier rumstehen, und für den Einstieg/Heimgebrauch sind die vollkommen ausreichend! Die Effekte (Flanger, Auto-Filter, Manual-Filter, Echo, Brake und Scratch) sind jetzt nich das wahre, aber bei dem Preis kann man das durchgehen lassen. Verarbeitung scheint in Ordnung zu sein, hab die seit nem halben Jahr und benutze die fast täglich, und es ist noch nix am wackeln^^ Synchron bekommt man die Lieder mit dem Pitch auf jeden Fall, und sonst haben die auch noch keine Probleme gemacht.
 
AW: american audio flex 100

für den start absolut sinnvoll. aber nicht den mut verlieren, wenn es weniger spaß macht, als erhofft.

qualität hat nunmal ihren preis
 
AW: american audio flex 100

Wenn er 2 mal kaufen kann
Kauf ihm die ndx 800 einfach top für den preis "!
 

Zurück
Oben