An die Creative-Heads da draussen ;)

Ovi a.k.a. search-engine....hehe
 
tendiere immo zu edelstahleinlagen in meinem flight-case ... denke auch schon lange drüber nach wies n bischen leggerer aussieht :))
 
Yo, sieht ganz cool aus. By the way, hat einer ne Anleitung zum Bauen eines Kompletten Cases für TTs + Mixer? Hätte Lust sowas mal zu bauen, fertig isses mir zu teuer!
 
sieht ja echt gut aus @ overhead *g*

aber wenn der einbau komplett geschlossen ist, ist des doch schädlich für des equipment, oder?

jedenfalls bei meinen TTX-1 steht dabei, dass man sie nicht irgendwo geschlossen einbauen soll, weil es sonst zu hitzeprobs kommt, weil die luft nicht mehr durch die lüftungsschlitze zirkulieren kann. des gleiche gilt für mein mixer.

kann ich auch nachvollziehen, denn wenn meine TTs und mein mixer mal längere zeit am laufen sind, werden die schon gut warm, wenn man an unterseite mal hinlangt. die stehen jedoch frei auf nem selbergebauten DJ-pult, und nicht eingebaut.
 
Wüßte jetzt nicht, das meine MK's Lüftungsschlitze haben/bräuchten...*g*
 
Original geschrieben von djcito
Yo, sieht ganz cool aus. By the way, hat einer ne Anleitung zum Bauen eines Kompletten Cases für TTs + Mixer? Hätte Lust sowas mal zu bauen, fertig isses mir zu teuer!


(von mir bisher nur gelesene) erfahrungen haben gezeigt, das qualitativ gleichwertiger selbstbau teurer ist, als ein fertig-dingens zu kaufen....

der einzige vortiel is beim selbstbau, das man es exakt auf seine wünsche anpassen kann...


grizto
 

Neue Themen


Zurück
Oben