H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@davy'o
mhh 200 € sind schon recht knapp bemessen .
Kommt Gebrauchtkauf in Frage ? Wenn ja vllt. 2 Krk rp5 gebraucht würden im Preisbereich liegen.
Boxen oder Kopfhörer würde ich aber voher eh erst mal Probe hören .
Ja Gebrauchtkauf geht auch ok! Die sind qualitätsmäßig auch besser als die reloop nehm ich mal an, oder?
ich werf noch mal eine etwas andere Möglichkeit in den raum.
Dein Setup würde dann aus einem Mixer und 2 controllern bestehen.
//EDIT: somit würdest du mit deinem equipment flexibler gegenüber deiner zukunft abgesichert sein.![]()
Okey schonmal danke.
und wenn man jetzt sich wirklich zwischen den beiden Entscheiden müsste ? Was wäre dann die bessere Wahl ?
Hab zu beiden schon pro's und contra's gefunden zb. das der Denon ab und zu halt mal gern in die ersten Sekunden eines mp3 reinrutscht und der beatcounter nich der präziseste wäre vlt war des auch nur bei dem einen so, aber wahscheinlich is da in der Preisklasse wenig zu machen auser dann halt gebraucht Geräte oder?
Zu dem Reloop hab ich bis jetzt wenig negatives gehört außer halt das er halt schlecht verarbeitet wäre und das große manko der Schubladen Einzug der mich persöhnlich etwas stört.
Hi,
bin neu im deejayforum, obwohl ich schon länger dj mäsig aktiv bin. Wollte mal fragen, da ich zur Zeit zwischen Tracktor Scratch Duo und Rane Serato Scratch Live 1 tendiere, welches ich mir zulegen sollte?
Hanky, du wärst schön doof wenn du audio-4 und Traktor einzeln kaufen würdest.
Weil es mittlerweile wirklich auf jeder zweiten Seite steht sag ich einfach nur guck dir mal schnell den aktuellen Preis für Traktor Scratch Duo an.![]()
Ich hab schon selbst im Forum gesucht, unter anderem auch bei diesen Beiträgen gelandet, aber ich wollte euch als erfahrene Djs fragen, was ihr an den Geräten für positive und für negative Aspekte findet.