Anfänger Set

@ Aktim: Ich glaube du kannst nur eine Line Quelle zusätzlich an den Reloop Digital Jockey anschließen beim Digital Jockey 2 master edition kannst du definitiv 2 Quellen anschließen der würde quasi also als einfacher mixer auch nutzbar sein.

@Gregge111: oh ok :) nein den Xone 22 direkt noch nicht aber ich habe schon mal mit dem Xone 42 aufgelegt (In einer Bar/Lounge) und muss sagen das ich generell von Allen & Heath sehr viel halte da mich der Sound die Präzesion der Eq´s und die Linefader Curve sehr beeindruckt hat. Ausserdem sind die Filter Effekte der hammer.
 
@ Aktim oh hab zu spät gesehen das du schon gepostet hast warte mal ich guck mal was es da noch so gibt
 
Der Xone 22 hat doch "nur" den High Pass und Low Pass Filter.
Sowas wie Beats doppeln kann der nicht, oder?
 
Das könnte ich ja aber theoretisch auch direkt übern PC, also Traktor machen.
Eignet sich das Teil zum scratchen? Der Xone 22?
Und wie ist der im Vergleich zum günstigeren Reloop RMX 20?
 
@Gregge111: Wesentlich besser da der Sound von Allen & Heath einfach überwiegt Satte Bässe Klare Höhen einfach genial jedenfalls bei den anderen mixern ich denke nicht das die beim Xone 22 minderwertige technik eingebaut haben. Ja über Traktor könntest du das machen stimmt. Scratchen kann man damit auch aber es ist kein reiner "battle mixer" suchst du speziell sowas? Was hast du den vor aufzulegen
 
Also ich hab vor Techno, Dance und Hardstyle aufzulegen. Scratchen ist mir jetzt
nicht soo wichtig, aber können würd ich es schon gerne. Gehört find ich dazu. :D
 
@Atkim: Den Reloop gibt es schon für 415€ bei Ebay... im Lowbudget Berreich ist das schon ein gutes Ding wie ich gehört habe, da würde ich überlegen ob ich nicht noch ein wenig spare.
 
ja dann reicht der Allen & Heath alle mal. Gerade für Techno ist die ganze Xone Serie geeignet kannst echt präzise Mixen damit (gute Linfader Curve) das ist übrigens auch ein Unterschied zum Reloop Rmx 20.
 
@Atkim: Den Reloop gibt es schon für 415€ bei Ebay... im Lowbudget Berreich ist das schon ein gutes Ding wie ich gehört habe, da würde ich überlegen ob ich nicht noch ein wenig spare.

Keine Ahnung also 400 ist zuviel..
Ich neige stark den CD Dj in a Box von Numark zu kaufen..
oder mir 2xDJ-Tech uSolo-e und Mc Crypt Dj-60 zu kaufen
 
Dann neige mal schnell wieder zurück. DIE MARKEN SIND DER SCHROTT SCHLECHTHIN!

Was kann ich den sonst kaufen?:(:rolleyes::confused:
Gar nix? XD
oder den Reloop DJ 2 Interface?
gibt es irgentwie ein set oder so was gut für Anfänger is und unter 350 Bereich ist?was könnt ihr mir empfehlen??
 
Keine Ahnung also 400 ist zuviel..
Ich neige stark den CD Dj in a Box von Numark zu kaufen..
oder mir 2xDJ-Tech uSolo-e und Mc Crypt Dj-60 zu kaufen

von diesen ganzen Dj-Tech Sachen oder Mc Crypt und der ganze Schrott kann ich dir echt nur abraten dann eher das Nurmark Ding aber ich sage dir ganz erlich aus eigener Erfahrung man bereut das wenn man schrott kauft. Ich kann verstehen das du unbedingt anfangen willst und dir das selber schönredest aber überleg es dir gut!! von dem nurmark halte ich auch nicht soviel du musst da auch nicht wie es viele sagen unmengen an geld rein stecken aber etwas mehr muss es schon sein es ist halt teuer das hobby und du wirst merken so ein billig ding reicht dir ganz schnell nicht mehr und dann muss was besseres her und du bleibst auf dem schrott sitzen, wenn du aber gleich was aus der "Mittelklasse" kaufst hast du erstmal 2 Jahre was mit dem du lernen kannst. Und auch der Reloop ist nicht das beste aber der sollte es schon sein wenn du da auch noch cd player oder turntables ranklemmen willst.
 
von diesen ganzen Dj-Tech Sachen oder Mc Crypt und der ganze Schrott kann ich dir echt nur abraten dann eher das Nurmark Ding aber ich sage dir ganz erlich aus eigener Erfahrung man bereut das wenn man schrott kauft. Ich kann verstehen das du unbedingt anfangen willst und dir das selber schönredest aber überleg es dir gut!! von dem nurmark halte ich auch nicht soviel du musst da auch nicht wie es viele sagen unmengen an geld rein stecken aber etwas mehr muss es schon sein es ist halt teuer das hobby und du wirst merken so ein billig ding reicht dir ganz schnell nicht mehr und dann muss was besseres her und du bleibst auf dem schrott sitzen, wenn du aber gleich was aus der "Mittelklasse" kaufst hast du erstmal 2 Jahre was mit dem du lernen kannst. Und auch der Reloop ist nicht das beste aber der sollte es schon sein wenn du da auch noch cd player oder turntables ranklemmen willst.

ja das ist mir schon klar..
Teures Hobby -> Auf jeden aber ich kann ja immer Geld Sparen und des Numark hat 3 Jahre Garantie..Da kann ich des zurück schicken und vom gesammelten Geld mir dann besseres kaufen..Ich werde mich wohl eher auf CD-Player spezialisieren..Vinyls finde ich umständig mit den ganzen Platten.Bei ner CD kann ich alles drauf brennen und abspielen..
http://cgi.ebay.de/Numark-CD-DJ-in-...s=63&clkid=5599491380078719180#ht_4296wt_1130
Bei dem Schlag ich einfach 250 Euro vor und dann passts..
Dann wechsle ich iwann den Mixer und zum B-Day die CD Player ;)
B-Day= 300 Euro =1ter CD Player
Garantie = 300 Euro = 2ter CD Player
Zeitungsaustragen = 150 Euro = Mixer
 
Du kannst das aber nicht einfach ohne Grund an den Händler zurückschicken.
Es muss schon was kaputt sein, und selbst dann bekommst du es nur repariert oder ein neues. Geld zurück bekommst du in den seltensten Fällen! ;)
 
Garantie bedeutet das wenn was kaputt geht (nicht durch äusserlich Einwirkung oder durch unachtsamkeit) man das gerät repariert oder ausgetauscht bekommt nicht aber das man das geld wiederbekommt oder einfach nach 2 jahren sagen kann ich gebs jetzt wieder gibt mir mein geld dafür
 
Kauf dir das Teil lieber nicht und wart bis zu deinem Geburtstag!
Du könntest nat. auch deine Oma oder so fragen. Die sind doch immer
froh wenn sie ihren Enkeln was gutes tun können! ;D
 
Stimmt.
Ja da komm ich schon iwie zurecht..
ich mein Der Mixer ist ja ganz ok..:)
Jetzt hab ich noch eine FRage:
Hat der Numark NDX-200 Scratch Funktion?
 
@Aktim: Ja du kannst damit scratchen falls du das damit meinst;-)
 
Hi und seit gegrüßt.
ich hab mal eine frage und zwar gehts um ein mischpult es hat lange gedauert biss ich mir den technics leisten konnte da ich schüler bin nunja jetzt will ich wissen welche mixer sind gut fürs scratchen ich lege großen wert auf robustheit also der soll schon gute fader haben nicht son sch..ß teil was gleich in müll kann. und muss auch jetzt nicht der teuerste sein obwohl ich für qualität bereit bin mehr zu zahlen..... vielleicht auch ein paar i-net seiten wo man sowas bestellen kann auser thomann bin für antworten seh dankbar bye
 

Neue Themen


Zurück
Oben