Anleitung für Vestax PMC 07 Pro???


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
sirjan
Well-known member
Mitglied seit
14 Mrz 2004
Beiträge
75
Reaktionen
1
Hi Leute,
hat jemand eine pdf/doc usw. anleitung zum oben genannten mixer? Wär echt cool wenn sie jemand hätte,brauch sie gerade nämlich:)

Danke schonmal
cu
 
DR. VIBES
DR. VIBES
Ultramagnetic DJ
Mitglied seit
14 Mrz 2004
Beiträge
545
Reaktionen
36
Ort
Berlin / Jena
..was willste denn wissen? vielleicht kann ich helfen..
 
C
Camouflage
Welcome 2 the Hood
Mitglied seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.222
Reaktionen
35
Die fürn 07ISP bringt dir nix oder?
 
Kosty
Kosty
vinylistiker
Mitglied seit
12 Sep 2003
Beiträge
4.239
Reaktionen
178
Ort
Vienna [Austria]
stocky hab auch geguckt hab aber nur 3 verschiedene spec-datein gefunden aber keine anleitung.

es kann deswegen auch sein dass der thread öffner auch gesucht hat , aber so wie ich nix gefunden hat.
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Könnte daran liegen, dass ich nicht per Suchmaschine, sondern Intuition suche.

www.vestax-dj.de

Da gibt es links den "Produkt finder".

Mixer -> PMC 07 pro

Dann ist man hier: http://www.vestax-dj.de/products/endprodukt.asp?art=611&kat=65

Rechts oben wird sehr deutlich auf das Menü "Weitere Produktinformationen" hingewiesen.

Und schon gibts das Manual frei Haus.


Sollte auch kein Vorwurf sein, sondern eher eine Anregung fürs nächste mal ;)
 
S
sirjan
Well-known member
Mitglied seit
14 Mrz 2004
Beiträge
75
Reaktionen
1
hi
ich habe bei vestax.com gesucht
und leider nix gefunden
nur die betriebsdaten etc.

danke nochmal
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
OK, das ist einfach ein Erfahrungswert, dass vestax.com nicht sehr informativ ist. Die hängen auch bei den News immer hinter der deutschen Seite hinterher....

Aber is ja jetzt eh ****** egal :)
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.319
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Imemr diese warezer die sich Mixer aus dem Netz ziehen und dann die Anleitung nciht haben.... tseeeeeeees

;)
 
S
sirjan
Well-known member
Mitglied seit
14 Mrz 2004
Beiträge
75
Reaktionen
1
eyy psssssssttttt,nich soooo laut;)
 
Kosty
Kosty
vinylistiker
Mitglied seit
12 Sep 2003
Beiträge
4.239
Reaktionen
178
Ort
Vienna [Austria]
ey, warum glaubscht du habbe isch fette internet leitung ?

genau. damit isch mixer saugen könne...
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.319
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Jo. ist ja gut...
Jetzt hat er ja seine Anleitung. Wunderbar, also machen wir hier mal zu. jaja, ich bin schuld...
@Xhumana: ICH kann deinen Namen hier nicht ändern...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Neue Themen


Oben