Audio 4 DJ als Soundkarte zum Produzieren

wozu manche menschen fähig sind :D:d
 
OMG und ich hatte das schonmal aus den Postings rausgelesen, nur gedacht, er hätte das gemacht, weil auf dem Headphone Ausgang vorne trotz kanal b nichts rausgekommen ist. Made my day :)
 
Seid gegrüßt :)

Bin neu hier und gleich mal eine (wahrscheinlich dämliche) Frage:

Erst vorweg: Ich möchte meine Sets mal wieder aufnehmen (und auf Tape mag ich nich mehr) und überhaupt mal meine Platten digitalisieren.Hab mich hier auch schon umgesehen aber je mehr man liest umso mehr kommt man durcheinander :confused: Hab mir die Audio 4 DJ mal angeschaut.Ist die für meine Zwecke geeignet? (oder reicht auch die Audio 2 DJ?)Also wie gesagt,ich mische ohne PC nur mit zwei Techniks II und (noch) nem Gemini Mixer (und auf's Laptop aufnehmen)Ist bei der Audio 4 DJ Recording SW bei?
So,ich hoffe ich hab euch jetzt nicht auch balla gemacht :d

Sonnigen Gruss
Flora

PS:sorry wenn ich einfach hier reinposte aber irgendwie kann ich keine neuen Freds eröffnen.
 
FAQs lesen, glücklich sein. :)
Danach ist auch klar warum z.B eine audio-2 zum aufnehmen nicht zu gebrauchen ist!
 
FAQs lesen, glücklich sein. :)
Danach ist auch klar warum z.B eine audio-2 zum aufnehmen nicht zu gebrauchen ist!

Es ist ja nicht so,dass ich mich hier noch nicht durchgewühlt hab aber irgendwann kann auch ein weibliches Gehirn mit soviel Input nichts mehr anfangen :p
Aber immerhin weiss ich ja jetzt,dass die Audio 2 nichts für mich ist,danke.
 
Da würd ich dann wohl eine pause einlegen und mich anschließend noch mal ran setzen.
Hunderte threads müssen es auch nicht sein, der eine richtige reicht.
 

Neue Themen


Zurück
Oben