Off Topic
Ja hast recht Alpha. Hab mich vielleicht etwas ungünstig ausgedrückt. Niemand will diese Foren-Sektion kleinhalten, ich würde mir sogar eher wünschen das hier auch mal ein bisschen mehr Diskussion entsteht.
Die Preisfrage ist allerdings ob man nun z.b. über Metronomeinstellungen bei Cakewalk großartige Diskussionen führen kann, bzw ob solche Fragen nun wirklich einen Thread wert sind. Mir persönlich ist nämlich noch etwas anderes aufgefallen: die Synth-Sektion hat inzwischen eine recht hohe Anzahl von Threads, aber eine proportional dazu sehr geringe Anzahl von Beiträgen, und das kommt vor allem durch die typischen Frage-Antwort Themen, denen nichts mehr hinzuzufügen ist.
Trotzdem beantworte ich gerne alle Fragen, zu denen ich was sagen kann. Egal ob hier, per Mail, Message oder im Chat...obwohl, in diesem Fall ist es eher dein Job als Cakewalk-Experte
Ich verstehe meine Anmerkung von oben auch eher als Ermutigung auch mal andere Informationsquellen zu nutzen, wenn es sich um eher kleinere Probleme handelt. Hier wäre vielleicht mehr der Ort wo man sich um die spezielleren Sachen kümmern kann, über die man woanders nichts in Erfahrung bringen kann.
Ist aber auch nur eine Anmerkung. Die entsprechenden Threads werden ja nicht geschlossen oder gelöscht und Fragen sind grundsätzlich willkommen..
Editiert von SChrauber am 14.03.01 @ 20:58 h