Augsburger?

ich würd wenn dann auch als Gast kommen, und möchte mich aus dem Event raushalten ^^ 19 Uhr, muss aber erst schauen... wie erkennt man euch!? rote Rose? Schnauzer *G*
 
kann ja meine dj headphones mitbringen und auf den tisch legen ;)
 
zwar nicht direkt augsburg, aber nähe! HALLOOOOOO ;-)
 
Ach, mit Rerun & Caruno war das, oder? Ich war nicht da, bin aber zur Zeit auch soundmäßig enttäuscht von den beiden, nicht mehr das, was es mal war.
 
Klappt heute abend wohl nicht ganz - können das aber schonmal die woche machen - auch wenn ich wahrscheinlich erstmal für ein paar monate nach slowenien zum studieren geh .
 
so da ich auch in augsburg lebe wollt i mal sehn was hier so alles los ist
meldets euch mal :d
 
Oooooh ich seh schon hab hier wohl einiges verpasst.

Sorry leute war fünf Wochen in der Berufsschule -Stuttgart- nich grad der nächste weg.

Hat denn euer treffen mal stattgefunden oder hat jemand denn sogar schon was geplant?

Wär super, wenn jemand bissl aufklärungsarbeit leistet, weils mich zurzeit eh immer mehr treibt wegen dem ****** wetter drausen.
Cheers
 
Hallo zusammen,

Ich nutz den thread und stell mich kurz vor.. ich heiß Milan bin 19 und wohne seit einiger Zeit auch in Ausgburg (beim Hotelturm). Ich habe mir gerade erst Dj equipment besorgt und will dort nun einsteigen. Bisher produziere ich alles mögliche elektronische in Ableton und will mein Interessengebiet aufs Djing ausweiten.

Wie auch immer... Ich habs bisher leider immer noch nicht geschafft mal ein paar Leute kennen zu lernen die sich in der Szene bewegen und mich ein bisschen rumführen. deshalb wollte ich hier mal fragen ob jemand Interesse hat sich zu treffen, ein bisschen zu quatschen und auszutauschen, zu musizieren oder einfach abzuhängen ;D

Wär Lust hat mal was trinken zu gehen, bitte meldet euch. (Bin auch bei Lokalisten dabei: als CyberSlave)

gruß
milan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Ich nutz den thread und stell mich kurz vor.. ich heiß Milan bin 19 und wohne seit einiger Zeit auch in Ausgburg (beim Hotelturm). Ich habe mir gerade erst Dj equipment besorgt und will dort nun einsteigen. Bisher produziere ich alles mögliche elektronische in Ableton und will mein Interessengebiet aufs Djing ausweiten.

Wie auch immer... Ich habs bisher leider immer noch nicht geschafft mal ein paar Leute kennen zu lernen die sich in der Szene bewegen und mich ein bisschen rumführen. deshalb wollte ich hier mal fragen ob jemand Interesse hat sich zu treffen, ein bisschen zu quatschen und auszutauschen, zu musizieren oder einfach abzuhängen ;D

Wär Lust hat mal was trinken zu gehen, bitte meldet euch.

gruß
milan
gerne meld dich :D
 
hi leute,

super das geht ja raz faz hier :)

at Tim: 2x CDJ 400 und zum Test einen 800 Mk2. Alles second hand. Das hat sich durch einen Zufall so ergeben und jetzt hab ich das Glück und kann ausgiebig testen mit was ich als Anfänger besser zurecht komme. Dann entscheide ich mich. Als Mixer wollte ich ursprünglich auch einen Pioneer, aber das war preislich nicht drin, weshalb ich nun den weißen Korg habe.

Ich habe, als ich anfangen hab Musik zu prodzieren hauptsächlich ebm und rave gemacht, bin dann aber immer weiter richtung electro und progressive house gewandert. Jetzt ist es eben ein Mix aus allem was mir grad spaß macht :) Vorbilder sind: Booka Shade, Boys Noize, the Prodigy, Dusty Kid etc

Wann gehts denn bei euch mal? Was macht ihr beruflich/schulisch?

elektronische Grüße
 
ich bin auf der fachoberschule und der typische bedroomer. Mir machts einfach spaß musik zu hören und zu mixen. Hab zwei Plattenspieler und n alten Vestax Mixer.

Also vllt sieht man sich ja mal.
 
Welche Fos ist das? Ich bin in der Friedberger (wohne ja auch da).

Mein Equipment: Zwei Plattenspieler, ein CD-Player (welche ist ja egal, mir gings nur um das Medium, falls man mal ne Session machen will).

Ja sonst, ich bin ebenso 19, werde dieses Jahr 20, lege sowohl elektronisch (nu disco, electro, house, breaks) als auch darüber hinaus auf (oldschool disco/re-edits, funk, reggae, world music, etwas indie). Wann's denn so geht, hm, diese Woche sind ja Herbstferien, da hab ich nichts besonderes zu tun.
 
Welche Fos ist das? Ich bin in der Friedberger (wohne ja auch da).

Mein Equipment: Zwei Plattenspieler, ein CD-Player (welche ist ja egal, mir gings nur um das Medium, falls man mal ne Session machen will).

Ja sonst, ich bin ebenso 19, werde dieses Jahr 20, lege sowohl elektronisch (nu disco, electro, house, breaks) als auch darüber hinaus auf (oldschool disco/re-edits, funk, reggae, world music, etwas indie). Wann's denn so geht, hm, diese Woche sind ja Herbstferien, da hab ich nichts besonderes zu tun.

Ne die Augsburger. Wohn ja am Prinzregentenplatz da is mir Friedberg zu weit außerhalb.:d
 
krasse sache ... wie se alle bei loki sind ^^.... übrigens sind keine herbstferien :D:D:D

Bin zur Zeit mit Musikalischer Neuorientierung beschäftigt :D:D Deshalb auch neues Equipment (VCI 100 & Audio2 & Traktor Pro) vllt in naher zukunft noch n launchpad & ableton...
 
Ääääh, Fasching. Nicht Herbst. Egal, ist doch das Gleiche. ^^;

Neuorientierung? Kein Cosmic mehr? Oder machst jetzt auch unsern Style mit? :)
 
ach ich weiß au net ... egger cosmic taugt mir in letzter zeit nicht mehr so...
eure schiene find ich ganz hübsch soweit... aber ich weiß nicht so recht

Einfach mal n bissl ausprobieren und schauen... häng grad n bisschen bei house mit balkan einflüssen ^^ aber so des richtige isses no net :D:D
 
In bayern kann man froh sein diese ferien zu haben als schüler. außer in ein oder 2 bundesländern gibts die doch garnich, oder? ^^
 

Neue Themen


Zurück
Oben