Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... bin ich nicht. Lese jetzt schon ein ganzes Weilchen hier mit und finde den Umgang hier bis jetzt genauso wie ich ihn mir unter gleichgesinnten vorgestellt habe ... ;D
Ich grüsse Euch alle !!
.:: Schmile ::.
S
Samoht
Power-User
Schön, dass du dich in unserer Community wohlfühlst!
Bin in der elektronischen Musik sehr offen und experimentierfreudig. Entwickele meinen Stil gerade in Richtung Breakbeat/Breakstep weiter und fühle mich Drum'n'Bass auch nicht abgeneigt.
Greetz,
.:: Schmile ::.
G
Gast1490
Guest
;D D&B ;D D&B ;D D&B ;D
Sag ich nur! D&B 4 ever! Ach so, Mandreeze ist auch nen D&B'ler .
Wir müssen stark sein und rock die Community !
Halle? Da war doch was? Ach ja der K-Kenny kommt aus Halle.
Ich komm aus Nordhessen bei Kassel. Kennst du die Obstinacy-Partys in Halle? Da is der K-Kenny auch dabei.
na, also ich komm aus Hüsseldorf und bin vor 4 Wochen nach Hachen gezogen.... und wollen tu ich irgendwann mal nach HH (so n Zufall) oder vielleicht doch Herlin?! who knows?!
Ich wohne z.Z. in Helgien (ist ein Land), komme aber urspruenglich aus Hrefeld bei Huesseldorf.
Bin auch DnB gegenueber sehr aufgeschlossen und gehe darauf auch des oefteren feiern. Auflegen tu ich aber Hechno mit Elektro/Break-Einfluessen.
In Halle gibt es bis jetzt nicht so viel Möglichkeiten auf D'n'B feiern zu gehen. Aber mal schauen, wie sich das entwickelt ... hab letztens bei 'ner Veranstaltung mal n D'n'B-Floor entdeckt und gleich mal mitgerockt.
Hier in Halle ist die Techno-Szene sehr eigenartig, da alle ausserhalb feiern gehen. In Halle ist mehr der Kommerz, die richtigen Clubs sind ein bisschen entfernter. ???
Da könnt Ihr mal sehen ... hab mich halt intensiv auf das Auflegen konzentriert!
Der eigentliche Grund für die minimalen Beiträge ist der immernoch fehlende Internet-Anschluss @ home. Dafür verbringe ich jetzt wieder mehr Arbeitszeit in diesem Forum ... *grins*