Aus Windows wird Mac!

@Hermes: so langsam geht mir die hutschnur hoch :) natürlich is das system da gehackt, es is zwar die "offizielle" apple version für developer, aber auch die hat mechanismen zum verhindern, dass die sache auf normalen PCs läuft, und die hat der "tolle" Justin umgangen....

apple wird OS X niemals lizensieren, weil sie dann ihre Hardwaresparte vergessen können, und nur von dne iPods kann apple auch nich leben...
Und das im Intel Mac wahrscheinlich ein TPM Chip später arbeitet halten viele für sehr wahrscheinlich
 
Um mal zurück zum Thema zu kommen:

Man könnte das ganze auch mal in einer VmWare-Umgebung testen.

Meine Überlegung, warum ich das probieren würde wäre einfach, dass ich MacOS besser kennen lerne. Ich meine in der SAE hab ich es eigentlich fast flächendeckend vor mir.
Aber ich schau mir Software gern genauer an, damit ich weiß wo ich welche Häkchen setzen muss. Man kann ja nur profitieren.
 
ja, aber da komme ich wieder damit, dass diese gehackte Version doch in keinster Weise vergleichbar Flüssig läuft, wie eine "echte" OS X Installation!
Die Version ist doch auch für gar nix ausgelegt, sondern nur zum Testen der portierten OS X Programme...
 
@endless: THUMBS UP! (bewerten geht im moment nich :) )

nur dass der dann nich G6 heißen wird, da die "G" Bezeichnungen von IBM kamen. Aber wenn apple schicke Rechner bauen kann, finden die auch nen tollen Namen ;)
 
das is "FanArt", Apple macht doch immer ein riesen Geheimnis daraus, was wann wie kommt...
Was den "G6" angeht, bin ich mir nich sicher ob die Bezeichnung bleibt, um zu zeigen, es kommt was neues...
aber auch das wissen wir nich genau :)
 
Die Gx Bezeichnungen stammen von Apple und nicht von IBM, Motorola oder Freescale. Deshalb kann die erste Generation Intel-Macs schon "G6" heißen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben