Auto

also ich würde honda oder mazda empfehlen (zumindest rein optisch gesehen) wobei mir beim honda der civic (als coupé) gefällt und der mazda mx-6 is einfach nur genial! ansonsten nen bmw z3 ;D oder ne dodge viper
 
[quote author=Papy link=board=8;threadid=7897;start=25#78847 date=1058716353]
http://www.stud.aitel.hist.no/~jorgensa/download/impreza.jpg

seid doch nicht so kleinlich dieser fetzt doch 8)

Bitte die Bilder nicht direkt verlinken! Danke Tom
[/quote]

Ich glaub er braucht ein AUTO, kein "Ich bin der Gangster" Auto :)

Sieht schon geil aus... Aber irgendwie würde ich net gerne mit der Kiste rumfahren...

Wir haben einen Golf 4 und in nem guten Jahr kann ich meinen Führerschein anfangen... wenn ich den dann hab bin ich auch stolzer Golf Fahrer... hehe

Cu Slex
 
[quote author=Slex link=board=8;threadid=7897;start=25#78848 date=1058717162]
[quote author=Papy link=board=8;threadid=7897;start=25#78847 date=1058716353]
http://www.stud.aitel.hist.no/~jorgensa/download/impreza.jpg

seid doch nicht so kleinlich dieser fetzt doch 8)

Bitte die Bilder nicht direkt verlinken! Danke Tom
[/quote]

Ich glaub er braucht ein AUTO, kein "Ich bin der Gangster" Auto :)

Sieht schon geil aus... Aber irgendwie würde ich net gerne mit der Kiste rumfahren...

Wir haben einen Golf 4 und in nem guten Jahr kann ich meinen Führerschein anfangen... wenn ich den dann hab bin ich auch stolzer Golf Fahrer... hehe

Cu Slex
[/quote]

der wagen an sich (subaru impreza wrx sti) rokkt ziemlich! 265 ps und ne absolute rakete *g* diese version jedoch ist echt zu böse... wirktn bissl protzig...
die normale version is aber geil,...schön schlicht getunt und ordentlich power :D

grüße
 
denke schon das SChrauber genau wie ich auf etwas extravaganz schaut...

Ja genauso irgendwie. Wobei doch so das Verhältnis ein wenig gewahrt sein sollte – sprich nicht zu prollig und statussymbolartig, aber dennoch mit einem gewissen Fun-Aspekt.
Bin nun gerade beim Mazda MX-5 hängengeblieben, der ja gebraucht schon recht günstig zu haben ist (wenn man davon absieht, dass man nix fürs Geld kriegt ;). Also bei den Temperaturen zur Zeit, hab ich keine Lust mehr auf ein Auto mit Dach.
 
Ja klar. Wird jetzt nun auch nicht nur wegen der Temperaturen losrennen und ein passendes Gefährt kaufen.
Wahrscheinlich gibt’s jetzt eh erstmal die nächsten 5 Jahre keinen Sommer mehr. Ansonsten hab ich schon genug Härte hinter mir…weißt ja, halben Winter ohne funktionieren Kühler und dementsprechend ohne Heizung fahren …hrhr
 
Für mich gäbe es - sollte ich denn mal SChraubers hohes Alter erreichen - nur eine Wahl, wenn ich denn flüssig wäre: Audi.
- A3 für den Singleaushalt
- A4 = perfektes (klein-)Familienauto
- in einem frischen A6 kann man so fein Eindruck schinden, man sei erfolgreicher Bänker oder Geschäftsmann... so ein fetter A6-Diesel ist alleine vom Sound her irgendwie schon kult.

- TT, wenn man schon 5-10 Platten draussen hat und auf den Kommerzparties für Umsatz sorgen muss ;D



ausserdem habe ich in der Fahrschule auch schon einen A4 überland und über den Highway lenken dürfen und bin seitdem verkauft...Audiliebhaber.

...mal abgesehen davon, dass wir auch noch einen Audi einer älteren Serie fahren, der echt OK ist ;)

Gruzz, Badtrans
 
Wenn du eh keine Heizung gewohnt bist gebe ich dir mal einen ganz anderen Tip:

Da ich super gern Motorrad fahre, kann ich dir ein eben solches auch empfehlen. Da du bestimmt aber keinen Bike-Führerschein hast, rate ich zu einem Trike oder Quad.
Dafür genügt ein normaler Führerschein, da sie als Cabrio geführt werden.

Denk außerdem auf die magische Wirkung bei Frauen, wenn du erzählen kannst, daß du ein Cabrio fährst... ;)

Außerdem ist so ein Quad nicht allzu teuer. Kaufe mir vielleicht auch eins. Können dann ja mal zusammen fahren- offroad natürlich.

mfg
*mira*
 
[quote author=Mira_Hall link=board=8;threadid=7897;start=25#79449 date=1059122567]
Da ich super gern Motorrad fahre...[/quote]

:D Das lobe ich mir, bist sofort 100 Punke in meiner Sympathieskala gestiegen ;)
Was fährst Du denn... hörst Dich so Enduro-begeistert an?!
 
Wie wäre es mit einem VW Passat Variant TDI? Für mich ist das ein absolutes Traumauto ...
 
[quote author=Mira_Hall link=board=8;threadid=7897;start=25#79449 date=1059122567]
rate ich zu einem Trike oder Quad.
[/quote]

Also ein Quad find ich ja noch ganz nett, aber diese Trikes mit dem Rasenmähermotor gefallen mir ja ganz und gar nicht... auf zwei Rädern ists noch immer am besten, gell Spawn? ;)

To Topic:

Cabrios gehören meiner Meinung nach eher in die Kategorie Zweitwagen weil Spielzeugauto. In Italien mag das ja noch ganz nett sein, aber in unseren Breitengraden wage ich es nicht, ein Cabrio ernsthaft als "Ganzjahreswagen" zu betrachten...

Greetz
 
Finde Trikes auch nicht so prickelnd, aber für den Schrubbi... :)

Fahre selbst keine Enduro mehr. Hab mittlerweile ne Honda NSR 125. Auch ganz nett. Für´s Offroad- Vergnügen hole ich mir lieber ein Quad, ist einfach ein besseres Feeling. Kann ich nur jedem raten, der abenteuerlustig ist.

grüßle!
*mira*
 
ich fahr einen t3 caravelle,
denn denk an die umwelt,fahr mit dem bus ;o)
 
Schon mal an nen Alfa gedacht? Der 147 sieht nicht schlecht aus. Ausen wie innen find ich das Design wirklich super.
Ok, es ist etwas geschmacksache. Vor allem die Front. Aber wie gesagt ich find den richtig geil.

Gibts jetzt auch mit nem neuen Diesel. 140 PS 1,9 ltr, 9 sec auf 100
 
hast du schon mal die Peugeots in Betracht gezogen? Finde das Cabrio total niedlich...

JohnD.
 
Denk außerdem auf die magische Wirkung bei Frauen, wenn du erzählen kannst, daß du ein Cabrio fährst...
Für die magische Wirkung brauche ich mit Sicherheit kein Cabrio, dass müsstest du eigentlich am besten wissen – da denk ich ganz egoistisch.

Finde Trikes auch nicht so prickelnd, aber für den Schrubbi...
Ja klasse – Ich weiss noch nichtmal was ein Trike ist. Ausserdem bin ich nicht abenteuerlustig und denk dran: Bei uns gibt es auch Strassen und so was, ist halt alles ein bisschen anders als bei dir fernab der Zivilisation *g
 
[quote author=Eldorado link=board=8;threadid=7897;start=0#78268 date=1058337174]
Mein heimlicher Traum ist ein BMW 850 csi... viele werden jetzt spucken, oder gar nicht wissen, was das überhaupt ist, aber ich bin irgendwie ein ganz großer Schwärmer für dieses Auto. Leider wird er seit 1999 nicht mehr gebaut.. :-(

beste Grüsse

Marco
[/quote]

Cool! ein Achter-Freak. So solls sein. Aber leider ist dieses Auto in nahezu unerreichbarer Ferne. Allein schon der Unterhalt... :( Aber ansonsten Topkarre!

Und BMW Motoren (6Zyl.)kann ich nur empfehlen. Nur die E36 bis BJ 93 sollte man meiden. Wer sich mit dem "türkenauto" nicht wohlfühlt, solls halt mal mim 5er probieren.
 
Will nächste Woche zuschlagen :
Und hier die engere Auswahl:

Diesen Mx-5 :

88_1.jpg


€ 11.900
10.98
40.500 km
81 KW


Oder diesen Türken 3er

3er.jpg



€ 8.900,00
1998
80.000 km
Leistung 103 KW


Oder diesen z3

z3.jpg


€ EUR 11.900
11/98
85.700 km
85 kW


Oder hat noch jemand was cooleres? ;)
 
[quote author=SChrauber link=board=8;threadid=7897;start=50#95257 date=1071261024]
Oder diesen Türken 3er

3er.jpg

[/quote]

Nimm den! Die anderen sind zu flippig. Der 3er ist schön elegant.
 
den mx-5

freund von meinem bruder hat den auch.der wagen isn traum :) ein erschwinglicher traum. zudem sehen die felgen bei dem ja richtig geil aus :) gute auswahl. aber der 3er passt da nich rein :)

grüße
olly
 
den mx5, ganz klar...
den kannste fahren bis er auseinanderfällt...
dann wieder zusammenschweißen und wieder fahren bis er auseinander fällt...
 
Aaaalllllssssoooo. ich rate definitiv von allen Cabrios, allen Zweisitzern und allen deutschen Autos ab .. tja, musst dich wohl umentscheiden. Den Z3 hatte nen Freund von mir und dabei festgestellt: Ist bei schlechtem Wetter immer scheisse und n Zweisitzer is auch blöd ... man will doch mal was mitnehmen (kann bei dir natürlich anders sein).

mfG Bruce
 

Neue Themen


Zurück
Oben