Auto

Hi

Also wenn es einer von den drein sein soll, dann den
"Türken 3er".

Ansonsten würde ich dir Renault empfelen.
Da hast du für "wenig" Geld viel Auto. Ich fahre selber nen Laguna und mit dem Preis/Leistungsverhältnis
kann kein deutsches Auto mithalten. :badfinger:
 
Also wenn du noch ne geile Anlage nachbauen willst, musste wohl den 3er nehmen.
Wenn du n bissl prollig sein willst, dann nehm den Z3.
Den MX-5 würde ich nem deutschen Auto aber NICH vorziehen...

mfg
 
Der 3er ist natürlich schön billig und hat die dickste Maschine. Der Unterhalt ist aber mehr als doppelt so hoch wie bei den anderen, und da hab ich nicht so viel Lust drauf. Außerdem trau ich dem Händler da nicht 100 %.
Der Z3 ist Privat und damit natürlich billiger – dafür ist Hu/Au ungünstiger – und bei 80k km müsste man schon mal genauer hingucken – na ja und nur weil bmw draufsteht soviel mehr auszugeben seh ich nicht ganz ein.
Der mx ist komplett nachvollziehbar, hat hu, au neu, Garantie und Service und ist recht gut ausgestattet. Hab aber schon vergleichbare gesehen die billiger waren. Den werde ich morgen testen.

Ach und was das transportieren betrifft – Ich hab da mehr die Erfahrung gemacht, dass es genau umgekehrt ist – Je grösser das Auto wird desto mehr Dinge und Menschen muss man plötzlich aus unerklärlichen Gründen von A nach B transportieren.
Sicher in so nen 3er passen gleich 4 Frauen auf einmal, aber evntl. nicht die richtigen *g
 
falls du wirklich ein cabrio haben willst - ich kann dir nur allerwärmstens ein AUDI Cabrio empfehlen!

die vorteile liegen auf der hand ;

1. du hast keinen 'türkenbomber'

2. du hast keinen japaner (obwohl japanische autos sehr,sehr gut sein können)

3. das auto ist zeitlos schön (weil's eben nur DAS audi cabrio gibt und keinen 3er,4er,5er...)

4. es ist mit sicherheit nicht umsonst erst im letzten jahr durch das neue cabriolet abgelöst worden - nach mehr als 10 jahren

5. und du bist qualitätsässig immer auf der sicheren seite !

6. und mit 18" felgen sieht's einfach nur schweinegeil aus !!! ; )


check mal www.mobile.de ,da gibt's auch in deinem preisrahmen satt und genug!

würde dir auf jeden fall am ehesten zu diesem auto raten,ist wirklich ein super auto!


gruss,
dan
 
[quote author=danji link=board=8;threadid=7897;start=50#95452 date=1071425760]
falls du wirklich ein cabrio haben willst - ich kann dir nur allerwärmstens ein AUDI Cabrio empfehlen!
[/quote]
oder den:

11111111124523107-8462-1060428911.bild


;D

SCNR
grizto
 
[quote author=Bruce link=board=8;threadid=7897;start=50#95432 date=1071411106]
Aaaalllllssssoooo. ich rate definitiv von allen Cabrios, allen Zweisitzern und allen deutschen Autos ab .. tja, musst dich wohl umentscheiden. [/quote]

oha, n echter experte, ha? :-/

find eigentlich alle 3 ziemlich cool, mazda macht recht gute autos...allerdings lange nicht so gut wie BMW...
ich wuerde den z3 nehmen, is n super auto! (werd ich mir vielleicht selber zulegen in naehrer zukunft...)

kannst aber eigentlich nix falsch machen mit diesen 3...

1. z3
2. 3er
3. Mazda (is halt einfach n Japaner...)
 
Welches denn nun?!

So, so...

@ Schrubbi:

Hab mir jetzt extra die Mühe gemacht und den Thread rausgesucht, nur um zu erfahren, welches Auto du denn nun hast!

- Was muß ich feststellen?! Das steht hier gar nicht! Den mx ...?

@ all:

Kennt hier jemand Schraubers richtiges Alter?!
 
also ich kaufe mir jetzt in geraumer zeit nen peugeot 406 neueres modell!!!

grüsse
 

Neue Themen


Zurück
Oben