B-Day von grizto

Auch von mir alles Gute an unseren Exil-Hopper ;) , feier wild und ich wünsche dir viel Glück im neuen Lebensjahr.
 
Und ich mogel mich auch noch unter die Gratulationscrowd :
Ich wünsch dir alles Gute und noch viel Spaß im Leben!

Vielleicht gibts ja ein Birthday-Set?!(Schnapsidee)

greetz T
 
Zuletzt bearbeitet:
ahoi, danke nochmals an alle :)

das mit dem feiern is so ne Sache, wenn man unter der Woche Geburtag hat, und alle weg sind, studieren oder arbeiten, also hab ich die vier, die noch hier waren, in meinem Zimmer gehabt :)
aber war trotzdem nett, die Party folgt halt später...

letztes jahr hatte ich samstags oder sonntags geburtag, schön reinfeiern,das hat gerockt
 
grizto schrieb:
@Flynni: der Tag stimmt doch noch :)


ooops, ich vollhorn hatte immernoch winterzeit eingestellt...

peinlich, peinlich, peinlich... hab da die ganze zeit überhaupt nicht drauf geachtet - somit war thomas' post für mich von vorgestern... *ichPlödian* ;)
 
Und noch nen alten Thread ausgekramt...
Aus aktuellem Anlaß allerdings ;)

Happy Birthday!

Feier schön & laß es dir gut geh'n! Sollte ja an nem Freitag nicht allzu schwierig werden, denk ich mal :D
 
Hier is ja was los...

Auch von mir nur das Beste zum Geburtstag!
 
Du hast heut Geburtstag und ich letzten Schultag. PARTY!! ^^

Alles Gute :)
 
jo, meinereiner hängt sich 1fach ma hinten dran... happizle b-dizzle grizzle :)
 
yoyo grizzle-bär, alles gute, don't grizzle to hart, bist ja scho älter ;) :p
 
oooh...allet jute griz, alter sack *g* :D ;)
 
danke danke :)

bin ja im Moment in den Staaten und hab halt mal meinen Geburtstag (der heir übrigens noch was andauert) ins Vegas verbracht :D
Sitze grad am flughafen, und es geht zurück nach silicon valley.
Gefeiert war nich viel, war in Vegas zum arbeiten, und meine füße sind voller blasen (messe halt...)
und alle leute heir wissen gar nix von meinem birthday, also nix gefeiert ;)

oh es wird geboardet, bye, danke nochmal!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben