B-Day!!!

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Dabei seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.559
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Da es von Euch ja niemand getan hat, eröffne ich mir jetz selber hier meinem B-Day thread!! Niemand denkt an mich!!  :'(


Ich bin nämlich gestern niedliche 21 Jahre alt geworden :)

und danke schonmal für die vielen Blumen ;)
 
Hups, das Spawn :) *rumtata* Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich Dir!! Hast Du denn auch schön gefeiert?
 
Oh, Daywalker!!! Hast du etwa meinen Geburtstags-Thread für Spawn gelöscht??? Also nein! oder waren das hacker? ich hab doch soooo einen großen geburtstags-Thread aufgemacht... :)
[glow=red,2,300]Alles gute zum Geburtstag!![/glow]
[move]Ab jetzt gehts auf die 30 zu... :D[/move]
frederik
 
Dankeschöööön =) Ihr seid zu lieb ;)

@Kenny: sicher!!!! natürlich @Poison :D

@Freddi: is ja n netter Versuch!! ;) Danke trotzdem! ...und das mit den 30 hab ich mal überlesen! *pfeifvormichhin*
 
Alles gute zum Geburtstag Spawn!!! Die Blumen gibt es später ;)

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
Happy Birthday, Spawn!!!

Hau rein und bleib so wie du bist!

Öhm, wann und wo wird gefeiert? Wir sind doch sicherlich alle eingeladen, oder? *gg*

greetinx,
Darktrancer
 
Happy Birthday to you *pfeif,sing*, happy birthday to you *sing,sing*, happy birthday *traeller,stimmenkratzen* dear Spa-awn *bassbrummeln*, happy birthday to you *tremolo*!

Kommst jetzt wenigstens in die guten Clubs rein ;) ;) ;)

Naah, ich freu mich fuer Dich, ist 'n gutes Alter zum durchstarten.

Viel Erfolg!! :D
 
Re: Happy B-Day...

...haben wir Dich doch glatt vergessen - unverzeihlich! Alles Gute nachträglich, wir können am 26. ja noch a bisserl nachfeiern!
 
Dange Jungz!! =)

ja, am 26. wird wohl hoffentlich eh gefeiert, was das Zeug hält :D (freu mich voll!!!!!!!! *schrei*)

ach ja, @tossit:  lieben Dank für das nette Ständchen... wenn ich die *--* richtig deute, dann war es zwar etwas schmerzhaft für die Ohren, aber immerhin... der Versuch zählt ;)
 
yo du!
ich hab gestern noch drangedacht, aber bin dann nich mehr an PC gekommen.
also nochmal: HAPPY B-DAY NACHTRÄGLICH!!!!!

greetz, frog
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
245
schmacko_fatz
S
D
Antworten
7
Aufrufe
430
Frank Forest
Frank Forest

Neue Themen


Zurück
Oben