Back from Exil

Arb

Zuhouseplayer
Dabei seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.070
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
So.
Wollt mich mal wieder melden. Hab zur zeit kein I-Net und muss mich mit dem nächstgelegenen I-Net-Cafe begnügen. Naja, zumindest sind die Rechner und die Verbindung ganz gut :)

Erstmal Grüße an alle! :)

Kurzer Statusreport: Haben ne schöne große Wohnung mit 3 Zimmern, wovon wir effektiv nur 2 Nutzen, aber ne große Abstellkammer hat schon so seine Vorteile. Übrigens ist in der gesamten Wohnung Rauchverbot.....jaja, ich weiß, aber es ist echt besser so. Wir haben auch einen ganz schönen Kiez erwischt im Norden von Schöneberg am Innsbrucker Platz.

Studieren tu ich jetz erstmall Geoingenieurswissenschaften an der TU....ich hasse das Wort mittlerweile schon :) Werd dann auch im nächsten jahr wechseln, weils irgendwie nich so das richtige ist. Mal sehen.

Das Nachtleben hab ich auch schon inspiziert. Erst im WMF bei Rhythm Maker (Antonelli Rec.) = sehr geile Party und Location, auch wenns nich ganz so voll war. Dann das Sternradio bei Martin Landsky und Matthias Tanzmann = musikalisch fett, aber zum Teil gefühlt wie auf ner Kirmes vom Publikum her. Und vor ner Woche war ich in der Bötzowbrauerei bei Raumer 1. Ist ne coole Gruppe die überall in Berlin Partys veranstalten. War sehr geil mit fetter House-Mukke, nem Reaggea-Hip-Hop-Floor in einem Tunnel, ner Chill-Out-Lounge mit Matratzen, Hängematten und Chai-Tee, und sehr angenehmen Preisen (4 e Eintritt, 1/2 Liter Kindl 2 €). Ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Bin zur Zeit eigentlich mehr am auflegen, als am lehrnen, aber ich will ja eh wechseln :)

Falls mal jemand Bock hat ein bischen zu quatschen und aufzulegen, ist er herzlich eingeladen. Einfach mal sms'en oder anrufen. Nummer steht im Profil bei der ICQ-Nummer.

Ne Einweihungsparty steht auch noch aus, müssen erstmal den ganzen Umzug kompensieren. Aber wenns so weit ist, sag ich mal bescheid.

Ich hoffe euch ist's gut ergangen, werd demnächst mal wieder mehr posten, wenns die Zeit erlaubt.

C U Arby
 
Hi Arby!!

Schön, dass wir mal wieder von dir hören!!!
Ich hoffe, Du findest bald ne Möglichkeit wieder
etwas aktiver zu sein.
Glückwunsch zur Wohnung!
 
Bis auf die nordische Kälte, an die ich mich noch gewöhnen muss, die von mir absolut verschlafene Zeitumstellung, und den ganzen Papierkrieg mit den Ämtern isses wirklich nett ;-)
 
Arby!!!!!! *knuddel* =)

Hey, der toss war letztens mal kurz hier bei mir in Aachen, hatten auch noch von Dir gesprochen.

Schön, dass man mal wieder was liest von Dir.
Dann machts soweit gut ihr zwei, und lasst den Stress erstmal etwas fallen :)
...auf das Angebot komme ich bestimmt mal gerne zurück, you know, I love Berlin :D
 
Ein fröhliches Servus auch von mir !
Schön, mal wieder von Dir zu hören.
Aber sag mal, hast Du das Board gehackt ? ;)
Wie wird man denn ein "global moderator" ?
 
Heeeeeey!
Willkommen in BÖRLIN!
Erstmal Gratulation zur Wohnung!
Man, wir haben uns schon Sorgen gemacht, wo Du abgeblieben bist. ;)
Und wie ich nu lesen konnte bist ganz nah bei uns.
Mensch, dann wird man Dich ja doch denk mal des öfteren uf nem Meeting treffen.

Bis dahin, geh fleißig ins Cafe`, damit man jetzt mal mehr von Dich hören/lesen tut. Hehe.....
 
Hui, das freut mich aber hier so viele nette Posts zu lesen :)

Jaja, ich bin schon einer. Immer mal wieder abtauchen, um dann das Comeback zu feiern :)

@Jennx
Wo wohnt ihr denn genau? Man kann sich ja auch mal so treffen und mal was trinken gehen oder so.

@Mandragor
Ich glaub da hast du was verpasst. Bin schon ne ganze Weile zusammen mit dem Darky Global Mod. Und jetzt halt Global Berlin Mod :)

Irgendwie is mir zur Zeit echt langweilig. Schöneberg ist zwar ein netter Stadtteil, aber viel machen kann man hier nich gerade. Die nächste Wohnung wird auf jeden Fall eher Kreuzberg oder Friedrichshain.

Übrigens können wir so ein Meeting auch mal bei mir machen. Platz haben wir genug und auch sehr nette, verständnissvolle Mitmieter. Da kann man auch mal ein Wochenende lang aufdrehen, soweit das meine Anlage zuläßt :) Momentan werd ich jeden Tag mit Metallica beschallt von oben :)
 
Also wir wohnen im schönen Zeuthen, das liegt kurz vor Königs Wusterhausen und nicht ganz so schnell in Deiner Nähe, aber schon mal näher als vorher*g*.
Schöneberg und so die Ecken mag ich net so, da ist mir nicht wohl, wenn Du verstehst.
Friedrichshain ist nen Virtel, was eigentlich vorn Arsch ist, aber auch wieder so geil, das man sich da wohl fühlen muß.
In der Ecke kennen wir viele Leute. Ich find das dort einfach suuuuuuper gemütlich.
Die Idee bei Dir nen Meeting zu machen ist gut, schreib dat mal in Meeting-Thread. Das nächste Meeting fliegt wahrscheinlich hier bei uns in Zeuthen ein. Da denk ich mal, wirst Du doch dabei sein oder!?!!!!!!!!
 
welcome in town

ich/wir wohnen in x-berg gleich um die ecke von der space-hall, vieleicht sieht man sich ja mal beim samstags-vormittags-platten-einkauf oder spätestens auf dem nächsten berliner meeting

bis die tage

mirage
 
aaaah, der Arbraxas =)
Schön, daß du wieder hier bist.
Hoffe du kannst es einrichten, wieder regelmäßig hier reinzuschaun! =)

greetinx,
Darktrancer
 
In Schöneberg ist es doch Ok.

Weiß auch nicht was in letzter Zeit los ist mit dem Publikum. Kommt ganz auf die Location drauf an.

Beim letzten Meeting hast du dich ja nicht gemeldet. :(
 
@saber-rider
Doch hab ich. Hab darum gebeten, das man mir mal ne SMS schreibt, wo ich überhaupt hin musste. Hat aber wohl keiner mehr gelesen oder nicht abgeschickt. Wär gern gekommen. Aber beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.

@Jenxx
Also was Schöneberg betrifft muss ich dir zum Teil rechtgeben. Hab letztens erst gelesen, das Schöneberg-Nord ein "sozialer Brennpunkt" ist. Es gibt zwar einen hohen Ausländeranteil, aber bisher bin ich in Berlin noch komplett verschont geblieben.
Freidrichshain ist alt, dreckig, schmuddelig, ABER es ist der absolut coolste Stadtteil zum weggehen, chillen, Plattenkaufen und Leute kennenlernen.
Beim nächsten Meeting bin ich natürlich dabei. Brauch dann nur mal die genaue Adresse. Kannst ja mal simsen. Nummer steht im Profil unter der ICQ-Nummer.

By the way: Hab im Boteca die Voltage Musique entdeckt, musste sie aber leider stehen lassen, da ich mir das Agoria-Album kaufen musste und nich genug Bares dabei hatte. Beim nächsten Mal is sie dabei :)

@MIRAGE
In der Space-Hall hab ich vor nem Monat ein paar alte Scheibchen vertickt. Der, der wie der Besitzer aussah, kam mir allerdings sehr verk...st bzw. druff vor. Der Laden an sich ist nicht schlecht, aber der Schwerpunkt liegt auf hartem Techno und Detroit. Da kann ich momentan gar nichts mit anfangen.

@Darky
Werds versuchen :)
 
In der Space Hall ist es eigentlich gemischt vom Angebot her.
So viele harte Sachen sind auch nicht da. Unten gibt's ja noch ne Abteilung für Minimales und oben House.
Wenn du Zeit hast komm doch am Samstag ins Penthouze.
 
schöneberg ist cool da wohn ik ooch ;)
nicht weit weg vom innsbrucker, vielleicht
sieht man sich ja mal im lidl in der u-bahn

silver
 
@Silver
Das kann gut sein. Kaufe da oft ein. Woran erkenn ich dich denn? An der Rose im Anzugtäschchen? :))

Wie is das denn eigentlich mit dem Penthouse? Der Kit-Kat-Club is ja eher ne Fetisch-Sache. Nen Anzug hab ich nämlich nich, falls es da ne Kleiderordnung oder sowas gibt :)

Also mein Angebot steht noch. Hab zur Zeit viel Freizeit und würd gern mal mit ein paar Berliner Kollegen bei mir auflegen und quatschen oder so.

Einfach mal ne SMS schreiben, weil ich nicht so oft hier gucken kann.

@saber-rider
Stimmt schon, aber ich mag irgndwie diese Keller-Atmosphäre nich so. Bin da vielleicht auch etwas pingelig :)
 
@jenxx
In der Kopernikusstraße, Ecke Warschauer Straße. Kleiner, feiner Laden das. Sehr zu empfehlen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben