Beatport 4 - "The New Beatport"

einst waren alle promos als releases unter das label "beatport promotion" einsortiert.
später ist man dazu übergegangen, für jedes promo release ein neues label mit 8-stelliger zahlenfolge aufzumachen. du findest neue promos also, indem du regelmäßig händisch die labelliste (die jetzt übrigens beschissen zu finden ist, man muss sich erst durchhangeln) mit den zahlen nach neuen labels durchguckst. hab ich grad ma gemacht. die allermeisten sind verwaist. promos stehen nur für eine vom label festgelegte zeit online. die trottel bei BP hätten aber mal die labels gleich mit killen können.
neues ist nicht dazugekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kommt man denn in die labelliste, habe mich da gerade bisschen durchgeklickt, aber ich finde irgendwie keinen anhaltspunkt auf ne labelliste

Grüße EpikureeR
 
Such dir irgendeinen Track, Klick auf den Labelnamen. Dann steht oben in der Navigationsleiste über dem Ergebnisfenster sowas wie Home > Labels > 'Name des Labels auf das du geklickt hast'. Da klickst du dann auf "Labels". Liste erscheint.
 
Dankesehr!!! Grüße EpikureeR
 
Beatport meide ich seit langem. Der Flashrotz ist nicht auszuhalten und da das meiste der Mukke Klickerklacker******e ist...nä :D iTunes hat mittlerweile ne große Auswahl und wächst kontinuerlich....dazu noch billiger. Insofern da ned ne riesen Änderung kommt ist die Plattform für mich gestorben ^^
 
Hab gerad eine Werbe-Email von beatport bekommen.

beatport hat ja bisher schon geworben, ...mit Classic (beispielsweise 2003 - 2005), etc.

Neueste Gag von beatport ist es jetzt mit den GROOVE*-Single-Charts zu werben :rolleyes:

Schon krass, ...die haben echt schon ein ausgetüffteltes Werbeangagement...



* GROOVE = Magazin fuer elektronische Musik und Clubkultur
 
die groove charts sind ja sozusagen DIE deutschen elektronik-charts, da sie aus einer menge von verkaufsquellen erhoben werden. die charts auf der BP page sind ja nur die eigenen verkäufe.

BTW: seit einigen jahren ist BP fester anzeigenkunde bei der groove.
 
hallo,

genießt hier noch einer die freiheit ? bei mir werder bei credítkarte noch über paypal ist die freiheit möglich :mad:
 
Nabend,
Ich will nun endlich Beatport-einkaufen nur es gibt da, wie soll es anders sein, hindernisse..

Die einzige möglichkeit zu Zahlen ist für mich via Paypal anscheinend.. Alles andere kann ich noch nicht haben, da ich unter 18 bin..
Doch Paypal ist anscheinend auch erst ab 18...

gibt es also keine andere möglichkeit bei Beatport als unter 18-jähriger mit seinem Konto einzukaufen, als zu beschei*en?

Oder überseh ich da was..?
 
Es sei denn du vertippst dich bei der Pay Pal Account Erstellung aus Versehen beim Geburtsdatum .. ;)
 
Hmm joa das mein ich ja..^^
Mag sowas eigentlich garnicht, wenn irgendwas ist, ist man dann immer im Unrecht, nach dem Motto.. "Ohh sie hatten da das Problem mit so und so falsch überwiesen... Ahh ich seh grad falsche Angaben, ohhh da kömme leider nichts für sie machen.".^^ ich sehs schon kommen hehe

Nja gibts anscheinend nichts anderes^^
 
Einfach nicht negativ auffallen, immer das Konto gedeckt haben etc. Dann passiert auch nichts.

Und sofern du jetzt nicht irgendwelche unserösen Deals über PayPal machst .. ist doch alles gut.
 
Joa ich hatte auch nur vor n paar Lieder regelmäßig zu kaufen XD

Nix pöses^^
Nja werd mir dann mal alles zurechtmachen :)

Danke für die Auskunft
 
Was geht eigentlich mit Beatsource? Die fummeln schon seit Ewigkeiten an der neuen Seite und nix passiert....
 
B'frea:

Eigentlich ist dein ganzes Zeug dann (schwebend) unwirksam, was du da mit Beatport und Paypal machst.

Kannst du nich deinen Vater, oder deine Mutter bitten, sich das Konto einzurichten und du benutzt es dann mit?
Dann ist das ganze auch abgesichert und es kann dir niemand mit Rückabwicklung kommen!

Grüße
 
Die Frage ist, wer was rückwirkend machen will?
Ich mein, die verdienen ja beide Geld mit mir..
 
Hatte das selbe Problem auch oft als noch minderjährig war.

Hab zB. bei eBay einfach meinen Vater angemeldet und hab das bis heute auch noch so.
Der hat sich nur gewundert als die Urkunde für 100 positive Bewertungen kam :)
 
Schon gesehen?

Bei beatport gibt es jetzt unter "Sonar 2009" 5 jostenlose Downloads.

Unter anderem von Marcel Detmann und Richie Hawtin.. ;)
 
Hey hat jemand von euch beatport auf dem iPhone zum laufen gebracht? Bei mir wird nur ein screen angezeigt das ich kein Flash installiert habe. Wäre halt ganz cool wenn ich mit dem iPhone unterwegs da bisschen rum stöbern könnte .
 
Dürfte dann mit dem Softwareupdate klappen..
Das 3g S hat Flash drauf...

Musste aber nochn paar monate warten...
 
Nö, das 3G S hat kein Flash, in HTML5 ist allerdings etwas ähnliches implementiert, was der Safari auch unterstützt. Das Telefon gibt es ab sofort bei T-Mobile zu kaufen. (http://www.t-mobile.de/iphone)


Hmmh da ich bereits das 3gs habe (seit Freitag) muss ich wohl erstmal damit leben das es nicht geht. Vielleicht Kommt ja doch noch ein update
 
Langsamer Download

hallo,

der upload/download der anzuhörenden tracks geht ja seit einiger zeit ziemlich langsam, ist das bei euch auch so lahm, kann ich da irgendwie abhilfe schaffen ???
 

Neue Themen


Zurück
Oben