Beatport 4 - "The New Beatport"

ich konnte alle laden bis auf japan promotion, sprich VIP Promotion 1&2 , Get Started und Beatsource Promotion

ich hab 40 gefunden.

Releases:
-Beatport VIP Package 1
-Beatport VIP Package 2
-Beatport VIP Tracks
-Beatsource Promotion
-Get Started
-NYE Countdown original mix
-You found me continous mix
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab 40 gefunden.

Releases:
-Beatport VIP Package 1
-Beatport VIP Package 2
-Beatport VIP Tracks
-Beatsource Promotion
-Get Started
-NYE Countdown original mix
-You found me continous mix

Jup, dito. auch auf facebook unterwegs? Ich bin Michael K :p :D
 
AW: Find The Hidden Mix! - Beatport

Heut morgen erreichte mich eine Mail von Beatport, in der bis Dienstag ein kostenlosen Mix zum Download bereit steht. Allerdings muss man den erstmal finden, da er in einem "Easter Egg" versteckt auf der Seite liegt, soweit ich das verstanden habe. Auf facebook solls Hinweise dazu geben.

Hier mal der Text aus der Mail, werden ja sicehr mehrere bekommen haben :)

From now through Tuesday, we're sending you on a hunt for a special digital easter egg hidden somewhere on Beatport.com. Find it, and you'll be rewarded with a free mix featuring the sweet sounds of Stanton Warriors, delectable Digweed, chocolate-covered Claude Von Stroke, and finger-licking Fatboy Slim just to name a few, all mixed by our expert team here at Beatport. Need a hint? Stay tuned to our Facebook page for clues on how to track down this elusive mix. Happy hunting!

Hat schon jemand was gefunden?

Gruß

Was mich jetzt noch interessieren würde ist, was es für Gründe haben kann, dass ich keine derartige e-mail bekommen habe? (Nicht als Spam geblockt/Bekomme sonst news von beatport)
 
Falls noch jmd. an einem Invite Code für die neue Beatport Html5 Beta interessiert ist:


ELVX8MX6 and V193CTTL

Gruß
 
Danke. Ich geb meine hier auch gleich mal weiter
PRNYUJC7 and 4T52JUKC
 
Sieht ja nicht schlecht aus. Finde es teilweise ein wenig unübersichtlich aber sonst passt es..

Hab ich am Anfang auch gedacht.... Jetzt nachdem ich es über nen paar Wochen getestet hab, will ich nichts mehr anderes (wollt ich eigentlich schon nach dem ersten Tag nicht mehr;))
Ich finds einfach nur aufgeräumt, intuitive und übersichtlich. Tolle Arbeit:)
 
Na dann hoffe ich mal ich kann euch da vertrauen :d

Ne ich denke auch dass es mit ein bisschen Eingewöhnungszeit klappen wird.
 
Das Beta- Beatport sieht schon relativ gut aus; endlich kein Flash mehr!

Leider stört diese sinnlose Leiste links extrem. Ich hoffe, dass das in der Final Version nicht mehr da ist.

Downloadgeschwindigkeit ist auch relativ gut. Nur die Preise wiedermal.

Wollte vorhin einen Track von Lauhaus kaufen, kostet da wirklich 2,50 Euro. "Poison" hab ich dann für 90 Cent auf Amazon gekauft. Die Preispolitik bleibt also jenseits von Gut und Böse.
 
naja, unter 256 und dann nur VBR mp3...
für nicht so wichtiges zeug isses ok. aber richtig geiles zeug dann bitte von itunes oder zb zero inch. coole seite und nur 99cent für 320er
 
Amazon hat doch mittlerweile 320 ...?!
 
Geile Nummer, habe eben mal "My Beatport" durchstöbert und unter "Luciano" wurde mir ein komplettes Album angezeigt mit Reggea-Songs.

Konnte das nicht so wirklich glauben und Google hat ergeben, dass es sich um einen anderen Luciano handelt. In Beatport sind die Reggea-Stücke aber Lucien Luciano zugeordnet.

Dachte schon er hat komplett den Musikstil gewechselt :d
 
Wer noch n Code haben will PN an mich..
 
Geile Nummer, habe eben mal "My Beatport" durchstöbert und unter "Luciano" wurde mir ein komplettes Album angezeigt mit Reggea-Songs.

Konnte das nicht so wirklich glauben und Google hat ergeben, dass es sich um einen anderen Luciano handelt. In Beatport sind die Reggea-Stücke aber Lucien Luciano zugeordnet.

Dachte schon er hat komplett den Musikstil gewechselt :d

dann meld das doch mal an support@beatport.com


ich bin inzwischen nur noch auf der beta unterwegs, is unendlich schneller. und stylisher.

aber browsen in labellisten gibts gar nich mehr? nur noch genres?
 
ich bin inzwischen nur noch auf der beta unterwegs, is unendlich schneller. und stylisher.

aber browsen in labellisten gibts gar nich mehr? nur noch genres?

Bin jetzt erstmal wieder tlw auf das Alte umgestiegen.. Solange sie das nicht mit dem Hold Bin geregelt bekommen, ist mir das zu unsicher. Habe ca 300 Tracks "geparkt".
 
Beatler habe ich mir vor ein paar Wochen auch zugelegt, hauptsächlich weil mich das lahme Flashgedöhns genervt hat.

Aber kurz danach kam ja die Beta und seitdem hab ich Beatler nicht mehr angeschaltet.
 
Kann man bei Beatport schon angehörte Songs erkennen?

Hallo,
sagt mal kann man irgendwie einstellen, dass man songs die man schon gehört hat irgendwie makiert werden? So höre ich immer wieder ausversehen songs an dich ich schon gehört habe. :confused:
 
AW: Kann man bei Beatport schon angehörte Songs erkennen?

Und wieso musstest Du dafür jetzt den Post im Beatport Thread löschen und nen eigenen Thread aufmachen? :confused: :rolleyes:

Ersten sollte das doch wohl nicht besonders auf vorkommen (mir passiert sowas auch ohne, dass ich extra drauf achte so gut wie nie) und selbst wenn Du aus Versehen mal in einen Track reinhörst, den Du schon mal gehört hast solltest Du die paar Sekunden vergeudete Lebenszeit doch verkraften können.
 
AW: Kann man bei Beatport schon angehörte Songs erkennen?

Naja in dem Thread gehts ja um die Beta und das is ja ne allgemeiner Frage.

Ich höre mir immer wieder mal gerne die Top 100 durch und wenn man das jede woche oder so macht hört man immer wieder die selben Songs. Würde gerne aber nur die Songs durchhören die neu dabei sind.
 

Neue Themen


Zurück
Oben