Behringer cmd studio 4a

R

ramjam

Neues Mitglied
Dabei seit
10 Mrz 2015
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hey,

ich hatte mir überlegt den behringer cmd 4a zu kaufen, hab da aber noch ein paar kleine fragen.
Zu mir:
bin ein (fast) kompletter anfänger, habe jetzt ein paar jahre lang den Hercules dj control mp3 gehabt zum rumspielen.

Kann man über die console irgendwie samples abspielen? hab dazu in beschreibungen und videos nichts gefunden.

und

wenn ich die scratch funktion anhabe und den teller etwas drehe und dann den Finger drauf lasse bleibt der track dann stehen oder läuft er wieder weiter?

Und zu guter letzt denk ihr, dass eine andere console in der preisklasse vielleicht besser wäre? Ich habe noch über den Numark Mixtrack Pro II nachgedacht, wobei sie wieder die frage stellt ob der track weiterläuft nach dem drehen wenn der finger drauf bleibt oder nicht.

Vielen Dank !!!
 
Hallo Black Betty :)d)

Also ich denke das du mit dem Behringer nicht viel gewinnst in bezug auf den Hercules.
Ich würde eher ein bisschen sparen und dann einen Controler von NI (wenn Traktor) oder Pioneer (wenn Serato) kaufen.
Die og wären auch nur mittellösungen und nicht von langer dauer.
LG
 

Zurück
Oben