CMD Studio 4a Traktor Mapping

X

XpressMak

Neues Mitglied
Dabei seit
3 Jan 2015
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Bin hier ebenso neu wie ich ein Neuling im Mixen bin. Hoffe ich poste hier an der richtigen Stelle.
Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor kurzem das CMD 4a von Behringer gekauft, und würde dieses gerne mit Traktor 2 benutzen. Leider funktioniert keines der von mir online gefundenen Mappings einwandfrei. Wenn ich bspw das Deck a rotiere, stellt Deck b auf Pause. Das ist beim offiziellen auf Behringer.com erhältlichem Mapping so, wie auch bei diesen da: http://www.traktorbible.com/freaks/mappingview.aspx?id=684

Hatte jemand von euch das selbe Problem, oder weiss jemand woran das liegen könnte? Scheint bei den meisten Leuten zu funktionieren.

Danke im Vorraus!
 

Neue Themen


Zurück
Oben