Behringer DJX 700 Pro Mixer ?????

D

djszymz

Mitglied
Dabei seit
18 Mrz 2006
Beiträge
16
Reaktionen
1
ein ganz großes hallo an alle musikfetischisten :D
passt auf ich hätte mal wirklich gerne eine ehrliche meinung zu dem Behringer DJX 700 Pro Mixer. Das bestechende an diesem mischpult ist doch einfach, dass das pult für den profi-bereich angedacht ist, voll ausgestatet mit 3 band eq (-32 db) auf 4 kanälen und über 40 digitalen effecten, und nur 199, ja 199 euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kostet.
desweiteren, kann man ihn annäherungsweise mit dem djm 500 von pioneer vergleichen?? ich mein der hat ja auch schon einiges auf dem buckel!!!!!!!!
Ich bitte euch ganz offiziel um eure persönliche meinung oder erfahrungen über bzw. mit dem Behringer Preisknaller und wohl most wanted mischpult gerade wegen dem preis bei einsteigern im musikbusiness. Vielen Dank Leute.
 
Naja würde mein Geld für etwas Vernünftiges ausgeben. Spar lieber und kauf dir was Vernünftiges. Haste dann auch länger spass daran wegen der Qualität usw.

Greetz blunta
 
wenn du genug Geld hast um dir später nen neues zu kaufen :D !
Ich weis nicht für welche zwecke du es brauchst aber die meisten werden dir hier abraten!!!Sicherlich als Anfänger nicht schlecht wenn man nur so bissl mixt!Aber "Profi-bereich" :confused: !Erwarte für nichtmal 200 euro keine Wunder!!
 
naja die 200 euro klingen erstmals komisch doch sind die nicht auch eher zweitrangig anzusehen??? ich habe mich auch schon auf der website von behringer darüber informiert und es scheint echt alles paletti zu sein. sowohl die fader ( Ultra glide fader ) als auch die eg´s usw scheinen alle top zu sein und als "MIXER at HOME" zum verfeinern seines stils ( PS: Ich lege HOuse/Electronic auif) scheint das ne preisgranate zu sein.
 
djszymz schrieb:
ich habe mich auch schon auf der website von behringer darüber informiert und es scheint echt alles paletti zu sein.

Also das ist jawohl das geilste was ich seit langem gehört habe. rofl

Was denkst Du denn was Behringer auf ihrer Seite schreiben ?? Das das DJX 700 so *******e ist und Du lieber auf ein DJM sonstwas sparen sollst.

Also ehrlich ein bischen gesunder Menschenverstand sollte doch wohl eigentlich jeder haben. Also überleg mal warum das Ding mit seiner achso tollen Ausstattung nur 180 Euro kostet.

Ansonsten gibt es wirklich genug Erfahrungen und Meinungen zum DJX 700. Einfach mal die Augen aufmachen.
 
Nutz einfach mal die Suchfunktion!Du kannst ne ganze Menge Erfahrungsberichte hier über das Pult lesen!Is doch klar das Behringer auf Ihrer Page die eigenen Produkte gut darstellen!Das is Marketing :D
Und es scheint zu wirken :p
 
mensch das ist mir doch auch klar das sies marketing strategien sind, und das es der behringer nicht mit dem djm aufnehmen kann ist mir auch schon klar ;) also ganz ruhig.
mich reizt es halt nur etwas und auf die testberichte kann man sich auch nicht verlassen da es sehr auf persönliche geschmäcker ankommt und die einen es ultra geil finden und die anderen natürlich nicht.
 
Mit dem DJX 700 ist man am anfang schon gut bedient, aber nach der Zeit wenn man immer professioneller wird merkt man einfach das das Behringer nicht das Wahre ist. Spar lieber dir ein bischen Geld zusammen und kauf dir einen Qualitäts -Mixer. :D
 
Falls du Bestätigung suchst um dir den Schrott zu kaufen, dann wirst du ihn hier nicht finden.
Wenn du aber 200 € zum Fenster raus werfen willst, viel Spaß. :rolleyes:
 
ähm...den gibs auch als pro-variante? gilt bestimmt für die schachtel.

^^
 
djszymz schrieb:
und die einen es ultra geil finden und die anderen natürlich nicht.

in diesem forum wirst du nur "die anderen" finden... ich schäme mich fast es zu sagen, aber ich hatte diese dreckskiste ja auch mal. spar dein geld und kauf dir was vernünftiges! dies wird dir jeder bestätigen können.

im übrigen bin ich dafür, dass man in zukunft jeden thread in dem "behringer djx 700" vorkommt einfach sofort entfernt.


edit:

ich will ja nicht so sein und begründe mal ganz kurz...

supertolle fader
alles klar, sogar wenn du alle fader komplett unten hast, wirst du diese mischung zwischen rauschen und knacksen hören.

top eq's
von wegen, die nehmen nicht wirklich das raus was sie sollen. die kill funktion ist für den hintern.

40 digitale effekte
puhh, ich sag mal ein, höchstens zwei effekte klingen annähernd brauchbar. alles andere hört sich verdammt schlecht an.

( PS: Ich lege HOuse/Electronic auif) scheint das ne preisgranate zu sein.
selbst wenn du schlager und volksmusik auflegen würdest, wär dieses gerät unbrauchbar. preisgranate wohl kaum. für zweihundert euro bekommst du nämlich auch gute qualität in form von denon dn-x 100, sofern du auf qualität stehst...
 
Zuletzt bearbeitet:
loooooooooooool
right!
das ding ist der größte Müll überhaupt!
dann spar lieber auf was vernünftiges
übrigens habe ich gehört, dass der reloop dsp 40 gar nich so schlecht sein soll!!!?
 
dive schrieb:
übrigens habe ich gehört, dass der reloop dsp 40 gar nich so schlecht sein soll!!!?

man hört so vieles, ich z.b. hab gehört was von ecler und allen & heath soll gar nicht so schlecht sein...

der reloop kostet fast doppelt so viel und ich behaupte jetzt einfach mal, dass er trotzdem nicht wirklich mehr kann und auch die qualität nicht sonderlich besser sein wird.
 
ah endlich mal wieder ein behringer djx700 topic ;)
ich dachte schon, die würden gar nicht mehr kommen...sorry, aber ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen, hab das ding selber mal angetestet und war alles andere als begeistert...
 
Granito Silber schrieb:
der reloop kostet fast doppelt so viel und ich behaupte jetzt einfach mal, dass er trotzdem nicht wirklich mehr kann und auch die qualität nicht sonderlich besser sein wird.
Schwachfug!
Du solltest mehr testen und weniger behaupten!
Hättest du nur 10min. in die Suche gesteckt hättest du garantiert den kurzen Test gefunden den ich gemacht habe.

Aber gerne nochmal hier, der Relopp ist wirklich sein Geld mehr als wert.
Er klingt gut, ist gut verarbeitet und als Anfängerpult perfekt.
 
[IRONIE]
ein ganz großes hallo an alle musikfetischisten :D
passt auf ich hätte mal wirklich gerne eine ehrliche meinung zu dem Technics SL-1210 MK2 Pro Turntable. Das bestechende an diesem plattenspieler ist doch einfach, dass das deck für den semi-pro-bereich angedacht ist, voll ausgestatet mit pitch auf 2 geschwindigkeiten und über 100 punkten am plattentellerrand, und nur 449, ja 449 euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Anm. d. Red.: mehr Ausrufungszeichen wären wohl übertrieben gewesen) kostet.
desweiteren, kann man ihn annäherungsweise mit dem djt-2 von jaytec vergleichen?? ich mein der hat ja auch schon einiges unter dem teller!!!!!!!!
Ich bitte euch ganz offiziel (in Farbe, und bunt) um eure persönliche meinung oder erfahrungen über bzw. mit dem Technics Preisknaller und wohl most wanted plattenspieler gerade wegen dem preis bei aussteigern im musikbusiness. Vielen Dank Leute.
[/IRONIE]
 
AAAAlso....
Ich möchte nicht sagen das der Mischer ein Superding ist. Aber ganz so schlimm wie hier viele sagen ist er auch nicht. Ich habe meinen jetzt seit über zwei Jahren und der macht immer noch das wofür er gebaut wurde. Und zwar ohne Kratzen und knarzen o. Ä.
Mit den EQ´s das stimmt schon. Die könnten wirklich besser trennen.
 
Wer nichts anderes gewohnt ist, kann den Mixer als so gut hinstellen, wie er möchte. Nur, jeder Anfänger wertet solche "positiven Meinungen" (die sie sich auch immer selbst ausmalen) gleich doppelt gegen "negative Erfahrungen" und dann kauft er sich das - ist auch anfangs zufrieden.

Doch dann steht man an etwas besseres, und schon ist Reloop, Jaytec, Behringer usw. wieder Schrott. So wird das laufen.
 

Ähnliche Themen

DJ Chris Angel
Antworten
0
Aufrufe
543
DJ Chris Angel
DJ Chris Angel
M
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
MaxMukke
M

Neue Themen


Zurück
Oben