Behringer DJX-700 Problem ?

weil soweit ich sagen kann, liegts nicht an mir !

Doch tuts! du hast dir das ding gekauft! ;)

kann dir damit leider net weiterhelfen, hatte (zum glück) noch nie Erfahrung mit Behringer!

dann kann doch Behringer nicht soooo viel schlechtere Teile einsetzen

selbst wenn bei beiden der materialaufwand gleich hoch wäre, ich denke mal der pio ist
a) besser verarbeitet und
b) steckt wesentlich mehr forschungsarbeit dahinter.
 
Ich will jetzt nicht ne reisen diskusion auslösen, aber mein Kumpel ist elektroniker und hat den pio und den behringer. Er hat da mal reingeschaut und gesagt das der pio beschissene elktronik verbaut hätte v.A platine.
Ich weiss nicht ob ich ihm glauben kann, gesehen hab ichs selbernicht. Werd meinen wenn er dann mal kommt aufschrauben...
Wenn ich das geld hätte würd ich mir den pio kauffen, leider bin ich noch schüler darum muss ein A&H noch warten ;)
 
also ich hab selber keine Erfahrung mit behringer Produkten hab mir gleich am Anfang nen DJM-300 geholt und der will einfach nicht den Geist aufgeben ;)
Wollt mir mal den 600 holen aber solange der noch geht ;) Ich hab das Teil echt schon oft gequält und überall mit hingeschleppt und das Teil funzt 100% wie am 1. Tag.
So nun was zu Behringer ... Sorry falls ich mich irre aber mir hat mal einer im Shop gesagt das behringer bei dem Modell einige Bauteile aus dem Pioneer verbaut (soll ja ne Kopie sein) ich weiß aber nicht ob da was wahres dran ist.
Auf jedenfall stimme ich mal zu was den gewinn pro verkauften Mixer von Pioneer und Behringer angeht.

Also das nächste mal wenn ich im Shop bin dann probier ich son Teil mal aus ;) hoffentlich muss mir das net Peinlich sein so wie ihr über die dinger schimpft :p

was haltet ihr eigendlich vom djm 3000 im vergleich zum 600 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
was haltet ihr eigendlich vom djm 3000 im vergleich zum 600 ?

Der DJM 3000 ist quasi der DJM 600 in der 19" Rack-Version.
Außerdem besitzt der DJM 3000 noch eine "Auto Mix Play" Funktion (3 anwählbare Tasten), aber NUR in Verbindung mit Pioneer`s CMX-3000 Doppel CD-Player.

Von der Qualitätsseite her wird der 3000-er wohl sehr dem 600-er gleichzustellen sein.

mfg
 
danke für die Aufklärung *gg* wie dumm von mir :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben