Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aaaaalso, ein Freund hatte den 404 unterm Weihnachtsbaum:
Ich habe das Teil eben mal wenigistens kurz begutachten können (15-Min.-Mix)
Gemessen am Preis ists fast nicht zu glauben.
Es gibt wirklich nichts an der Verarbeitung auszusetzen, Potis sitzen schön fest und die Fader fühlen sich auch nach einer höheren Preisklasse an.
Soundtechnisch schlägt sich das Teil auch ganz manierlich.
Das Teil hing mit 2 1210ern an 2 DB Opera 402D im Partykeller.
Effekte sind jetzt nicht studiotauglich, aber für den normalen DJ-Betrieb reichts vom ersten Eindruck her. Bin da aber auch echt pingelich
Das einzig störende ist, das Behringer drauf steht :d
Für kleineren Partys, bei denen man nicht unbedingt sein teures Equipment opfern will, machen die Nox bestimmt einen guten Job.
ich will mir mal den 606 zu gute tun, mal sehn wann... hat jemand schon erfahrung mit dem teil ????
gibts noch garnich![]()
@SORAR
Ich wollte mir den 606 eigentlich zum testen holen, aber....
Nachdem ich mir den 404 für ein paar Stunden ausgeliehen habe und er an der PA hing, habe ich die Idee jedoch verworfen
Ich denke das Knacksen und der Pegelabfall beim Effektzuschalten wird beim 606 nicht anders sein und der Kopfhörerausgang wird wohl auch genauso schmalbrüstig sein...
Zudem ist der Effekt nie ganz ausgeblendet, auch wenn ganz auf DRY gedreht wird.
Schade-schade, klangtechnisch war er ok und die Verarbeitung ging auch durch.
EDIT: wie ech soeben erfahren habe, hat mein Kumpel das Teil nun zurückgebracht und ringt sich jetzt auch zum DN-X600 durch, nachdem er ihn hier unter den Fingern hatte ;-)
Jaja, 15, die magische Zahl^^