Benutzt ihr Laptopständer?

AW: benutz ihr laptopständer?

Stimmt stimmt. Hab ich vor 1 - 2 Tagen au drann gedacht!
Dann male einfach nen paar mit Paint :D passt scho...
 
AW: benutz ihr laptopständer?

kann das sein, dass man bei dem Ikea variera KEINEN DJM oder Xone dazwischen bekommt, da die außenmaße des variera 32 cm sind, ebenso wie die vom mixer?
 
AW: benutz ihr laptopständer?

@hyline:

Könntest Du nicht vielleicht den Bericht vorziehen und die Bilder dann nachliefern? :D
Bin nämlich brennend daran interessiert und will mir auch sowas in die Richtung zulegen.

Und an Alle, gibt es was neues auf dem Markt?
Das Teil von Rane bzw. Serato finde ich irgendwie nirgends??
 
AW: benutz ihr laptopständer?

Das Teil von Serato gibt es nur auf der Ami-homepage und stellt qualitativ sicher nicht for dem Überstand.

Mache Morgen Fotos und dann kommt auch die Tage der Bericht.
 
AW: benutz ihr laptopständer?

Danny_DJ schrieb:
kann das sein, dass man bei dem Ikea variera KEINEN DJM oder Xone dazwischen bekommt, da die außenmaße des variera 32 cm sind, ebenso wie die vom mixer?

Die Breite ist, innen gemessen, 27,65 cm! Hilft dir das? :(
Habs bis jetzt noch nie vor, unter oder über nem DJM gehabt! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: benutz ihr laptopständer?

für nen Rane mixer würde es reichen, unterwegs für nen djm nicht. aber da muss sich dann was anderes finden lassen
 
AW: benutz ihr laptopständer?

Naja... genau genommen passt jeder 2Kanäler (somit auch der DJM400 - du meinst ja aber sicher 500/600/800, oder?) und auch viele 3Kanäler rein! :)

Aber 5cm mehr wären schon schön weil ja nun die großen DJM sehr verbreitet sind!!! :(
 
AW: benutz ihr laptopständer?

*ausgrabundaufhylinesreaktionwart* :D
 
AW: benutz ihr laptopständer?

Über Ikea diskutiere ich nicht :D

Der Rest steht im Testgelände

Grüße

hyline
 
AW: benutz ihr laptopständer?

Echt? Ned mitbekommen! :rolleyes: :D *guckengeh*
 
AW: benutz ihr laptopständer?

Hi,
wollte nur mal meine Lösung posten ... ist allerdings selbst gemacht von nem Kumpel aus Plexiglas und Bosch Alu Schienen. Unten ist auch Plexiglas, da steht der Mixer drauf und gibt dem Ganzen halt. Die Soundcard und der Sampler werden später noch am Gestell verschraubt.

http://www.scratcher.de/chriyy/
http://www.scratcher.de/chriyy/
Gruss der oldschooler D.J.ChriZZ
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: benutz ihr laptopständer?


Lockere Tapete !!! ;-)
 
AW: benutz ihr laptopständer?

danke... scheint es leider nicht mehr zu geben die Teile, habe jedenfalls nix derartiges auf der Ikea-Page gefunden :(
 
AW: benutz ihr laptopständer?

Die Seite/Suche ist eh Müll bei denen.
Geh lieber mal zum IKEA hin (mit nem Bild oder so...) und frag dort nach.
 
AW: benutz ihr laptopständer?

Jo hab auch mal online geschaut bei ikea aber das is nix ich glaub auch net das die so sachen online im Katalog haben, die haben doch noch soviel anders klein zeug wa man online auch net findet
 
AW: benutz ihr laptopständer?

Hier mal ein Laptop-Ständer, der mir wirklcih gut gefällt und zudem preislich völlig ok ist. Er kommt aus der Apple-Fraktion (laut sufu noch nirgends hier gelistet):

31EFHz6HPkL._SS400_.jpg


Griffin Elevator (iCurve 2) - Standfuß für Notebooks, Apple, Notebooks
kostet bei Amazon 34,90 €

"Der Elevator besteht aus einer transparenten Fußleiste, in welche die beiden Metallträger gesteckt werden. Die beiden Träger stehen so dicht zusammen, dass man auch Laptops mit einer Breite von nur 22cm ohne Probleme und Gefahren darauf stellen könnte. Auf der Oberseite der Träger befindet sich jeweils eine Gummileiste, welche dem daraufliegendem Laptop eine rutschsichere Auflage bieten. Versucht man den Laptop auf dem Elevator zu verschieben, so verschiebt man den ganzen Elevator. Somit besteht keinerlei Gefahr, dass die wertvolle Auflage vom Elevator rutscht."
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: benutz ihr laptopständer?

mhh gibts auch ein bild in natura..weil sieht schon sehr schnikke aus
 
AW: benutz ihr laptopständer?

@atanjeo: kein Vorwurf, hatte ich aber schon mal im Sammelthread Dj-Möbel geposted. Konntest du aber nicht finden, da ich nur dan Link geposted hab...
 
AW: benutz ihr laptopständer?

In der März-Ausgabe der Mac-World waren einige Ständer angegeben, ich ärger mich gerade, dass ich sie weggeworfen habe :(

Ansonsten bringt Magma aber ein stabiles Teil für den härtern Einsatz raus. Mehr Infos unter http://www.magma-bags.de !
 
AW: benutz ihr laptopständer?

Ich find auf der Seite nüx :(
 
AW: benutz ihr laptopständer?

Wenn Du auf die Seite gehst und die Flagge mit der Sprache anklickst sollten dir 2 Pop-ups entgegenkommen!
 

Neue Themen


Zurück
Oben